vw teilemarkt

Was meint Ihr zu den Felgen ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Will mir irgendwann ein paar schicke Felgen für meinen Polo kaufen. Für den übergang, was noch dauern kann da ich erstmal eine kohl am start habe, habe ich mir gedacht benutze ich erst mal die felgen die auf den Bildern zu sehen sind !

Meine frage an Euch :

Was haltet Ihr davon ? Sieht das so gut aus oder eher nicht ?

100_1430.jpg
100_1430.jpg
100_1431.jpg
100_1431.jpg
100_1432.jpg
100_1432.jpg
100_1433.jpg
100_1433.jpg
100_1434.jpg
100_1434.jpg

gelöschtes Mitglied

Also für den 6N sind solche Felgen einfach nichts...

Ausserdem wirkt das relativ Ballonartig

Tiefer würde es vll anders aussehen aber meine Geschmack ists so nicht

*Sagt Tristan, der langweilig 5stern Felgen hat und trotzdem im Glashaus mit Steinen wirft*

da ist eindeutig zuviel reifen drumherum

also wenn du echt keinen anderen reifen hst geht das aber sonst nee lass mal^^

Mach die schnell wieder runter.

Gruß

G-Meister

fahr die stahlfelgen die schauen besser aus als die was jetzt da hast

wär die felge an der kante nicht schwarz lackiert würd ich sagen naja geht so ....aber so würd ich sagen mach da man die orginal felgen wieder drauf

Also wenn der Polo tiefer wäreund breiter also gezogen dann könnt ich mir unter umständen vorstellen das das was aussieht also im ganzen muss er bulliger gemacht werden!...meine Meinung und der Heckflügel auf dem Standart find ich auch net so der reißer !persöhnliche meinung !

Big-Mama
    • Themenstarter

Joa, da habr ihr wohl recht :( dann muss ich mal schauen ob ich günstig felgen bekomme. Die stahlfel´gen gehen mit voll áuf die nüsse :'(

iiiiiiiieeeh... also das is mal gar nicht mein geschmack...
    aufm 6n sehen die kacke aus würden eher zu 86c passen und wie gesagt nur mit niederquerschnitt...

wenn du dich nicht blamieren willst dann mach die wieder runter es sei denn du willst damit provozieren... (nicht böse gemeint)

Lg Andy

ich bin auch der meinung das die wieder runter sollten ^^

naja.. die felgen sind ganz außen ja auch noch schwarz..

also sieht der ballonartige reifen somit noch ballonartiger aus ^^

Also ganz erlich?

Das sieht grausam aus meiner meinung nach....

mfg

ATU...oder beim reifenhändler...cms alutell ronal....alles günstige felgen....

Big-Mama
    • Themenstarter

Okay, da werde ich mal schauen gehen ! Danke für Eure Meinungen !

Rally Paris - Dakar?

find ich jetzt nicht so dolle auto muss tiefer mit den dingern!

wenn die jetzt großer wären mit weniger reifen...dann säh die sache wiedere anders raus...aber bevor jetzt alle auf ihm rumhacken.

sind besser als die alltäglichen stahlfelgen

Stahlfelgen

auch

ich mag die Felgen nicht mal am 2f

Gruß

G-Meister

Also die felgen sehen ja nunmal nicht so super aus ...
    aber du fragst uns ja wie wir es finden aber ganz erlich wenn du es ok findest als übergang lass sie so wieso nicht gibt immer bei nem auto sachen die irgend einem nicht gefallen hauptsache dir selbst

Big-Mama
    • Themenstarter

Ich finde sie ja auch nicht so dolle. Deswgwn frage ich lieber nach, nicht das ich mich noch zu Affen mache damit

polotreff.de
    #22 - 14.08.2008alutell felgen
    Antworten erstellen