vw teilemarkt

Wenns im Stau mal schneller gehen muss

naja zu den thema kann man sich streiten aber wie gesagt wenn man sowas mal erlebt hat denkt man da immer anders drüber

Hat mal wieder jemand was von den Ölquellen im Süden gehört seit die ammis ZUFÄLLIGER WEISE, die als erstes erobert hat?
Wurden beeeestiiiimmt*haha...* wieder an den Irak zurückgegeben und niiiiemals für eigene zwecke missbraucht..
Da waren ja Massenvernichtungswaffen...

Man man man... überall kriege führen, und sagen sie sin die nummer 1 obwohl z.b. das Rechtssystem dort das beschissenste is was ich aus der westlichen welt kenne..

lol, das die völlig assozial fahren is doch klar. kk, meinetwegen sollen sie schnell voran kommen, kann ich auch verstehen. aba da siehts nich aus wie in somalia.

ich kann mir kaum vorstellen das die ne patrullienfahrt gemacht haben XD

man muss hier mal das berühmte "kosten nutzen prinzip" beachten.
wenn 5 amis im h1 nich abkacken, die aba dafür 50 pkw's einfach auf den überfühlten geweg schieben und dabei dann 10 leute sterben , wo is dann da der nutzen des schnellen fahrens? XD

und nen bus ram ich doch nur gen bürgersteig wenn ich echt schwer ärger bekommen könnte. wer aba während des fahrens noch zeit für nen handyvideo hat, der hats wohl nich wirklich eilig.

nichts gegen die jungs im irak, aber das sind echte menschen, die da leben XD ob die einen nun mögen oder nich ( nur weil man ungefragt einmaschiert is....)stell dir ma vor die würden das in deutschland machen?!

Antworten erstellen