vw teilemarkt

Endstufe mit externem Bassregler

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo
Ich habe vor mir demnächst eine neue Endstufe zu kaufen.
Jetzt weiß ich nicht so ganz, was ich da für eine nehmen soll.
Ich will mit dem Teil einen JBL Sub mit 250 watt rms betreiben.
Sie sollte jedoch einen externen Bassregler haben, den ich mir am Armaturenbrett anbauen kann.
Allzu teuer sollte sie auch nicht sein, aber vernünftige Leistung sollte sie bringen.
Ich höre überwiegend Techno und House.
Kann mir vllt einer von Euch ne vernünftige Endstufe empfehlen?
MFG
Julian



also die von rockford haben nen bassregler, lightning bin ich mir nich ganz sicher


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Rockford hört sich ja schon ganz gut an
Danke



Was heißt bei dir nicht zu viel ausgeben? Mit 200 - §00 euro kannst du dir schon was gutes holen

Ich würd dir eyebrid empfehlen und Rockford fosgate liegen beide in diesem Preisbereich und reichen vollkommen aus für nen 250 watt sub


Bei eyebrid weiß ich auch nicht so genau ob die was mit reglern haben


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ich hatte eher so an 150 bis maximal 200€gedacht
Sonst kostet hinterher die Endstufe mehr wie das ganze Auto


Okay da musst du ja schon fast auf Rockford verzichten die fangen so bei 250 € an aber vieleicht gibts da momentan was günstigeres aufm Markt

Ich hab mir vor 3 Jahren ne Endstufe von Rockford gekauft und die hat ne Ausgangsleistung von 300 Watt aber hat max. Leistung bei 900 Watt und heizt meinem 1000 Watt Sub (auch von Rockford) gut ein wie am ersten Tag. da muss ich zugeben die habens echt drauf .

Rockford Fosgate, nur zu empfehlen


ich hab mir einen Monoblock mit externem Bassregler von Hifonics geholt und muss sagen..., feiner klang


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja mal sehen
Vllt wird ja bei Ebay eine günstig angeboten.
muss ja keine neue sein
hauptsache ich hab erstma wieder vernünftig Musik im Auto ^^



ich hab ne ground zero mit 900 watt sinus, die hat auch nen externen bass regler. ist zur zeit bei ebay drin, schau doch mal rein. aber vorsicht,das ding is echt hart.
120291836943


2769-gzha2350x.jpg
2769-gzha2350x.jpg

Eyebrit ist Müll, Hifonics bietet zu wenig fürs Geld.

Guck mal nach ner ESX 800.2 oder 900.2

Marco


würd mir ne gebrauchte zulegen da bekommst besseres für dein budget


polotreff.de
#13 - 11.08.2008"bassregler" bassregler esx bass regler von endstufe bass regler an endstuffe anschließe? eyebrid endstufe regler hifonics bassregler kabel bassregler für pc bass regler für ground zero rockford regler selber machen esx endstufe empfählen pc bass regler endstufen bass regler bassregler ohne verstärker verkaufe esx 800.2 endstufe regler endstufe mit externen bass endstufe externe bassregler auto verstärker externen bass regler &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=eyebrid endstufe mono anleitung hifonic bass regler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen