vw teilemarkt

stimmt das? ,,6ngrün'' in ner polo zeitschrift?

Zitat:

ich glaube das ist von jedem tuner hier der traum

Sorry, aber wenn ich mir dein Wägelchen anschaue würde ich dich - im Gegensatz zum Markus - nicht als Tuner bezeichnen.

Ich will niemanden beleidigen, aber wie wäre es wenn du erstmal was besseres auf die Beine stellst und dich in der Scene bewirbst; und wenn dann einer wie Markus' 6N den Vortritt bekommt kannst dich über diese ungerechte Welt aufregen.

Ansonsten teile ich absolut Tristan's Meinung.

ich denke das ist angebot und nachfrage.
würde ehr sagen das es ehr ein lückenfüller gewesen ist. auch wenn er sauber ist, vom hocker reißt er mich auch nicht. aber nungut,

--jetztaufdiekackehauen-
ich habe mich nicht beworben! die haben mich gefragt
der gute mensch von der vw speed hat sich hier extra angemeldet
um nach meinen polo zu suchen.
mal sehen wann der fotomensch kommt..
finde ich schon sehr gebückt das die einen anschreiben.. juhu.

gruß rene

Es ist doch egal wie Leute sich aufregen wer in einer Zeitschrift kommt oder nicht .

Verdient hätte es Markus sein Passat der sicher bald auch zu sehen sein wird wenn der den mal fertig ist .

Der Polo ist Zeitlos schön und hebt sich von der Masse ab .

Klar gibt es hier und da schickere Polos aber Markus seiner Überzeugt .

Warum gerade Er drin ist und nicht andere könnt Ihr Ihn ja selber fragen , denke das der nicht mehr in Indien ist .

Finde den Polo schon recht gut gelungen und es hat sicher nichts mit seiner Firma zu tun oder bestechung , der Threadersteller ist nicht in der nähe so weit wie Markus es ist .

Stelze zb. wäre auch immer drin gewesen wenn der nicht immer wieder seinen Polo Umgebaut und endlich mal komplett fertig gestellt hätte . Nun ist der ja in Teilen verkauft und der Golf wird noch " endlich " kommen wenn es den fertig ist .

Leute , macht es nach und Bewirbt Euch .

Meistens werdet aber Ihr auf Treffen angesprochen da die Fotografen schon sehen welche Autos was drauf haben und gut kommen und welche nicht .

Bei unsrem rocco hat die vw scene damals auch nachgefragt
und letztens hatte vau-max.de angerufen wegen fotos machn und auf die seite fotos sind auch geschossen bin ma gespannt wann er drinne steht

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
ich glaube das ist von jedem tuner hier der traum

Sorry, aber wenn ich mir dein Wägelchen anschaue würde ich dich - im Gegensatz zum Markus - nicht als Tuner bezeichnen.

Ich will niemanden beleidigen, aber wie wäre es wenn du erstmal was besseres auf die Beine stellst und dich in der Scene bewirbst; und wenn dann einer wie Markus' 6N den Vortritt bekommt kannst dich über diese ungerechte Welt aufregen.

Ansonsten teile ich absolut Tristan's Meinung.

hast du irgendein problem?

ich habe ihn nicht beleidgt oder sonstiges habe mich nur egwundert..und ich brauche mich hier nicht beweisen oder mich dann bewerben.ich hasse so leute die imemr nur was negatives an so sachen sehn.....

lies den thread vielleicht mal ganz dann wirste sehn das ich überhaupt niemanden beleidigt oder angegrioffen hab.....

hauptsache du bist hier der große tuner und kannste sprüche klopfen....und beurteilen kannst du es gweiss nicht ob ich mcih nicht als tuner bezeichenen darf oder sonsitges.....boah könnt ich mich wieder ber DICH zB. aufregen....

Zitat:

ich habe ihn nicht beleidgt oder sonstiges habe mich nur egwundert..und ich brauche mich hier nicht beweisen oder mich dann bewerben.ich hasse so leute die imemr nur was negatives an so sachen sehn.....
ich hab nie behauptet dass du jemanden beleidigt hast und ich denke du bist wohl eher derjenige der das Negative an der Sache sieht, sonst hättest du diesen Thread nicht erstellt, oder?

Ich habe lediglich dich bzw. deinen Polo in den direkten Vergleich mit Markus' seinem gestellt - und da ziehst du einfach den kürzeren und hast meiner Meinung nach keinen Anlass dich zu beschweren.
Wenn du jetzt noch ein Problem hast, gerne per PN; denn ich will das Forum durch solche nun relativ persönlich werdenden Diskussionen nicht weiter belasten. Danke.

Tuner ? Wer hier ?

Ihr seit so gut wie alle keine Tuner hier .

Tuner ist der Markus oder der Andre aber die meisten hier sind doch einfach nur Hobbyschrauber , der eine mehr der andere weniger .

Wenn Ihr Eure Autos so verändern wollt dann müsst Ihr auch was tun um in so einer Zeitschrift zu kommen , dafür braucht man keinen Sponsor wie man es so schön an den 6ngrün seinen Projekt sieht für seine Frau .

Das hat alles Markus schön selber bezahlt , fangt doch erstmal an was zu bauen .

also ich habe auch kein sponsor...

ausserdem wer oder was bist du denn? zeig doch mal deine werke..

Zitat:

also ich habe auch kein sponsor...

ausserdem wer oder was bist du denn? zeig doch mal deine werke..

Und ?

Soll mich das nun Interessieren ob Du ein Sponsor hast bei den " ersten " vernünftigen Werk was Du üpber Jahre aufgebaut hast ?

Es juckt mich erlich gesagt nicht und wer meinen letzen Beitrag nicht versteht sollte sich das noch einmal durchlesen .

Zu meinen Werken ,

dazu zählen einige und mein letzes Projekt ist schon sehr Bekannt .

Nun darfst Du dich weiter fragen wer ich bin und auch was ,

ich zähle zu der Gattung Mensch / Männlich und im Reifen Alter der sich bestimmt nicht duellieren muss und das zeigen muss was man besitzt .

Nun bin ich eher gespannt ob nun mein jetziger Beitrag schnell gelöscht wird oder ich eine Verwarnung bekommen wegen meiner Erlichkeit zu den geprolle .

Aber was bis Du den ? Darf ich ja auch fragen da Du es von mir ja auch wissen möchtest .

Wenn es eine Pflich sein sollte sich erst Vorstellen zu müssen und zu Zeigen was man besitzt ist man dann anders gesehen hier ?

Scheint ja der Fall zu sein wenn ein Moderator solche Fragen stellt .

Solltet dann ja Eure Hausordnung ändern wenn es der Fall ist .

Ich gebe hier meine Meinung weiter die ich denke , wenn es so nicht gewünscht ist weil man von sich nichts preis gibt sollte das Forum geändert werden mit der Hausordnung .

Zitat:

Ihr seit so gut wie alle keine Tuner hier .
Falls ich damit angesprochen sein sollte, hab ich auch nicht behauptet - würde mich auch nicht als solchen bezeichnen. Ansonsten geb ich dir in der Hinsicht recht.

Zitat:
dazu zählen einige und mein letzes Projekt ist schon sehr Bekannt .

Nun darfst Du dich weiter fragen wer ich bin und auch was ,

ich zähle zu der Gattung Mensch / Männlich und im Reifen Alter der sich bestimmt nicht duellieren muss und das zeigen muss was man besitzt .
Du machst schon ein sehr großes Geheimnis um deine Person und deine Projekte, wenn du ein "normales" Benutzerprofil hättest wärst du und deine Beiträge einfach viel authentischer. Was für dich sicherlich auch von Vorteil wäre. Ich nehme an du wist hierauf erwidern dass es für dich keine Rolle spielt wer dich wie ernst nimmt. Aber deinem Profil bei PT entnehme ich dass der einzige Sinn und Zweck deiner Anmeldung es ist deine Meinung kund zu tun - und da möchte doch eigentlich jeder ernst genommen werden...
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch und meinst ich wolle dir hier ans Bein pi**en, ich möchte dir nur verdeutlichen wie du nach außen hin wirkst (aufs Forum bezogen).

Grüßle

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

omg jungs...das ist mal wieder kidnergarten oder sehe ich das falsch?

ich glaube der thread ist ,,CLOSED''

nein er ist noch nicht closed!

es ist mir gerade auch scheiß egal ob es mein erstes vernünftiges projekt ist!
dafür habe ich ihn auch schon recht lange..und ich habe auch noch andere dinge im leben die wichtig sind denn im auto kann man nicht leben,nicht kochen und geldverdienen ..mmmhhh äh nö.

ich denke das du dich hier einfach mal neu anmeldest um schön auf die lacke zu hauen mit deinen super sprüchen.
allzu groß ist die auswahl auch nicht wer sich hinter deinen prof.
versteckt. einige projekte? mhhh.. ist das zufällig gerade eine c limo mit bei? man weiß es nicht..

und an den anderen 9 hütern hier.. bitte lasst es offen!

man will ja wissen wie der film ausgeht!

ein admin ist aggro kul(cool) also mal zu diesen shorty... bevor man hier so ne welle macht denke ich mal muss man auch was bringen. wenn du sooo viele projekte hast hat das geld für ne cam gefehlt?
und ob es nur 1 projekt ist ist doch mal scheiß egal. wenn ich meinen polo fertig hätte würde ich ihn auch nicht her geben! und für ein paar projekte brauch man auch die kohle! und lieber nen langes projekt wo man gucken musste woher das geld anstatt 5 projekte alla "geld in den arsch geschoben"

Tja Steetstyler dann weiß Du ja mehr als ich wer sich hinter mein Profil versteckt .

Über die IP Adresse bisse ja schon schlauer wenn Du es richtig anstellt .

Sinn und Zweck ist es meine Meinung Kund zu tun und das sei einen erlaubt sein .

Warum sollte ich mit meinen Projekten Prollen ?

Aus was für einen Anlass ?

Nur weil sich nun hier ein paar Leute auf den Schlipps getreten fühlen ?

Trotzdem seit Ihr keine Tuner sondern schrauber , könnt ja schauen was Tuner heißt und Markus hat es einfach mit seinem Polo verdient .

Meiner sah auch mal so aus .

...wo sind wir denn hier rate mal mit rosetal?

ich weiß zwar nicht was du hier willst aber du hast ja ein freies recht dazu..

deiner sah auch so aus? mit gti umbau? S.Z. ?

? S.Z.

Was soll das sein ?

Hallo,

ich wollt mich jetzt auch mal zu Wort melden. Befinde mich zur Zeit in Indien, aber ein Bekannter hat mich auf den Beitrag hier aufmerksam gemacht.

Dass der Polo nicht der absolute Oberhammer ist das ist mir auch klar, meiner Meinung nach kommt es aber nicht drauf an dass unbedingt sehr sehr viel an einem Auto gemacht ist sondern dass es vor allem sauber gemacht ist und das Gesamtbild passt.
Der Polo war/ist mehr oder weniger nur ein Nebenbeiprojekt den ich für meine damalige Freundin gemacht habe, ich hab ja noch meine beiden Projekte (Passat und Golf), wobei ich den Polo jetzt auch übernehmen werde da ihn meine Ex nicht mehr will.

Der Bericht hat auch in keinstem Fall mit meinem Gewerbe zu tun noch wurde irgendwas an dem Wagen mit anderen Geldern bezahlt, das stammt alles aus meinem privaten Geldbeutel.

Die Streitereien die sich hier grad entwickelt haben finde ich auch sehr schade, so etwas kann man doch auch per PN klären, da es nichts zu dem Beitrag beiträgt, oder?

Naja, was soll ich noch schreiben? Falls jemand Fragen hat einfach melden, kann halt etwas länger dauern mit dem Antworten da ich hier nicht so oft die Möglichkeit habe online zu gehen.

mfg

Also erstmal ich find den polo eig hammer geil da sind 1-2 details die mir nich gefallen aber egal....die Karre is um einiges schoener wie manche GFK-Kirmesbuden die hier drinne sind..... Und er verbaut ja auch anständige teile so ist es ja nicht bei ihm würde nich son scheiß fk fahrwerk reinkommen.. und die diskusion die hier läuft is auch nich so das wahre oder?

MFG
Sven
P.S: Bevor ihr jetz anfangt hast ya noch nichtmal nen bild etc ich hab auch meinen polo noch nich nur die felgen dafür und das fahrwerk

Weil ich bin auch erst 17... Haben aber nen scirocco 2 16V mit viel tuning usw aber es ist ya der POLOtreff

Antworten erstellen