vw teilemarkt

Was haltet Ihr von diesen Felgen aufm Polo 6N?

gelöschtes Mitglied

jo das sind sehr goile felgen schau hir der ist hammer

abel_bjoern_3.jpg
    abel_bjoern_3.jpg

vwpussy
    • Themenstarter

So ich denke mal ich habe mich entschieden undzwar vorne 8*16 ET20 mit 195/40 und hinten 9*16 mit 215/35 auch ET20. Denke mal das müsste ganz gut aussehen. Hoffe ich zumindest

vwpussy
    • Themenstarter

So ne scheisse! Habe mal bei Carline angerufen und mich schlau gemacht wegen Teilegutachten und so. Carline liefert grundsätzlich nur mit Festigkeitsnachweis aus das heißt kann die Felgen nur per Einzelabnahme eintragen lassen. Und Einzelabnahmen macht nur der Tüv und den wollte ich eigentlich vermeiden da ich alles bei der Dekra machen lasse.

Dann lass doch alles bei der Dekra machen und geh nur mit den Felgen zum Tüv. Auch wenns nur nen Festigkeitsnachweis ist, dürfte es denke mal keine Probleme geben, wenn nix schleift usw....

oder amn macht alles beim tüv^^ obwohl ich nicht versteh wieso die dekra das nciht amcht ist ja eigentlich das gleiche wie tüv.

DEKRA darf aber nicht einzelabnahmen eintragen.
    Das darf nur das original also der TÜV

Wieso denkst du nicht über schicke 17" nach?
    Welche Optik willst du mit deinem polo erreichen?
    Eher Race-Look oder Tief-Hart-Breit?

17" sehen auf nem 6N auch verdammt gut aus, und da gibts so einige sachen die interessant wären.

Finde die Felgen zwar nicht scheiße, aber naja... finde die gehören auf nem Corrado oder so... aber auf nem Polo?

Jeder hat seinen eigenen Geschmack halt.
    Bin eher der dezente

Antworten erstellen