Und da bin ich wieder,
nach den Aufklebern gestern, entferne ich heute das Spoilerpaket rundum.
Der Vorbesitzer hat unter den Seitenschwellern silikonartigen weißen Kleber gezogen. Man was ne Arbeit, das Zeug klebt sowas von fest und hart. Ohne den Schweller Stück für Stück kaputt zu reissen ging es nicht. Nun habe ich die dicken Kleberreste (stellenweise 1cm dick) dort hängen. Wie zum Teufel bekomme ich die los?
Gruß Tom
einfach beim baumarkt kleber entferner oder silikon entferner kaufen .. eine dose kostet so ca 5 euro... und klappt super
Auch bei so dicken "Würsten"?
Gruß Tom
kannst du diese "dicke Würtse" :P nicht einfach mit den fingern erstmal abknibbeln? und dann mit dem kleberentferner... ich denke das müsste gehen
Das klebt wie Hölle. Ich schneide jetzt vorsichtig mit nem Skalpell das Gröbste ab, dann versuche ich Silikonentferner
Polieren hinterher nicht vergessen, ich hatte nach div. Reinigungsmitteln einen sehr stumpfen Lack - welch wunder..
Grüße,
Max
Das wird so schnell nicht überstanden sein, scheint sich um Industriekleber zu handeln.....ich verzweifel
Hört sich stark nach Sikaflex an
Ich finde das hört sich stark nach "Schweinearbeit" an.......
Ein bisschen was zum lesen:
http://www.polotreff.de/html/forum...x%20entfernen
Grüße
Also....das ging wirklich nur mechanisch und war ne Riesenmaloche, alles fein mit nem Skalpell abgeschnitten und dann mit ner Lauge und Lappen abgeschrubbt. Und so sieht er nun aus, keine Aufkleber mehr und kein Spoilerpaket...also mehr dezent und nicht mehr so ein Kirmeswagen
Nu fehlt mir nur ne kleine Lippe vorne.