vw teilemarkt

Led Röhren

Polo6n-Freak
  • Themenstarter

hallo
habe zur zeit in mein fußraum vorne und subwoofer und pber endstufe nirmale kaltlichtkathoden nur leider echt zu dunkel!

die sind echt extrem geil und held top quali![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber bräuchte ich 6 stück 2xfußraum vorne 2xfußraum hinten 1xsubwoofer 2xendstufe!

    wo bekomm ich denn genau so extrem hellen und die längen so 16cm 20cm oder bissel kleiner oder größer her?
    zur zeit sind meine kaltlichtkathoden immer mit so nen clip befestigt also mit zwei schrauben befestigt und so ein clip der die hält!
    nur leider sind bei tachotuner keine halterungen dabei was nun?
    muss ich da auf die hellen die es gibt verzichten?

    bitte um genau beschreibung wo ich welche her bekomme die so sind wie in dem link und wie kann ich sie gut befestigen?

    ciao und danke

    p.s. suche ähnliche röhren die echt hell sind und schön den fußraum und kofferraum aus leuchten!
    bittte um links wo ich solche kaufen kann!

    bei ebay sind nur für led röhren im car bereich so wenig?

    hat keiner rat für mich?



  • Polo6n-Freak
    • Themenstarter

    keiner etwas für mich?


    Polo6n-Freak
    • Themenstarter

    *push*



    Auch du darfst gerne Satzzeichen bei deinen Posts verwenden.

    Wieso bestellst du sie dir nicht beim Tachotuner?

    Befestigen kannst sie mit doppelseitigem KLebeband wenn die an der Hinterseite flach sind. Wenn sie rund sind kannst 2-Komponenten KNetkleber verwenden.

    Grüße Sascha


    Polo6n-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    Auch du darfst gerne Satzzeichen bei deinen Posts verwenden.

    Wieso bestellst du sie dir nicht beim Tachotuner?

    Befestigen kannst sie mit doppelseitigem KLebeband wenn die an der Hinterseite flach sind. Wenn sie rund sind kannst 2-Komponenten KNetkleber verwenden.

    Grüße Sascha


    dachte vielleicht gibt es diese superflux noch irgendwo billiger!

    wo bekomme ich diesen 2-Komponenten Knetköber her?ß
    ciao und danke


    Antworten erstellen