vw teilemarkt

den Steelstyler schlachten?

denke mal der besitzer macht grade nen schläfchen, weil on ist er auch nicht mehr.

wird sich hoffentlich morgen dazu äussern oder die tage...

Zitat:

stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
und dann versetze dich mal in denjenigen der gegen dch verlohren hat !
der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

das auto gehört zu dir genau wie dein körper und alles andere also abgeben ?
IM LEBEN NIHCT !

also das klang jetzt irgendwie schwul

ob der schlafen kann bei so ner entscheidung ?

NEEEEEEIIIINNNN

Ich gebe Devilman einfach recht..... Polo=Frau, zickt nur weniger rum als diese....

Zitat:

Zitat:
stell dir doch einfach mal die momente vor wo du den einen oder anderen wagen in den kurven oder auf der bahn stehen lassen hast!
der typ der ins lenkrad gebissen hat weil er sauwer wahr das ihn nen gleiner roter polo ihn abgezogen hat und das du nicht mehr sein würdest das ist doch iwie nicht das selbe oder ?

IM LEBEN NIHCT !

was dagegen ? sollen wa uns treffen ? xD

gelöschtes Mitglied

Jetzt werden hier alle Geil, ist schon ziemlich spät Nicht?!

Zitat:

Zitat:
    Zitat:

IM LEBEN NIHCT !

solange du mein arsch in ruhe lässt gerne

gelöschtes Mitglied

'Und als ich dann beim putzen mit meinem Körper an dem feuchten glänzenden lack rieb...das wird nicht mehr das selbe sein wenn du das nicht bist'

Zitat:

Zitat:
      Zitat:
      Zitat:

IM LEBEN NIHCT !

solange du mein arsch in ruhe lässt gerne

hmm das fällt mir schwer !
      nein ich gehe mienem polo nicht fremd xD und meiner freundin auch net wenn dann nur mit meinem polo

Zitat:

'Und als ich dann beim putzen mit meinem Körper an dem feuchten glänzenden lack rieb...das wird nicht mehr das selbe sein wenn du das nicht bist'

Erst kommt der Polo und dann der Polo und irgendwann die Freundin....

Ihr solltet alle mal KALT Duschen!

ich finde rené fehlt noch ein aufkleber am auto "bitte nicht dran lecken"

Zitat:

Erst kommt der Polo und dann der Polo und irgendwann die Freundin....

nur WANN kommt die FREUNDIN ? xD

Bei 6000 Umdrehungen!

Irgendwann danach, meine hat sich damit abgefunden, das ich lieber in der Garage schlaf (wenn die klimatisiert wäre)

also ich hab meiner freundin das grade mal vorgelesen und hab ersmal alles bestätogt bekommen aber sie meint das währe typisch xD

gelöschtes Mitglied

Ich glaube wenn Rene die letzten 3 seiten liest denkt er er wär hier bei einem Gay-forum....

der hat übrigens ne PN

Habe übrigens noch nicht erlebt, das einer meiner Polos (habe gerade meinen 3'ten) zickt, dafür ist meine Freundin da...

ich glaube bei den letzten 3 seiten wirds nicht bleiben koennetn noch 5 bis 6 oder nochmehr werden

sch... auf weiber Polo fahrn is geiler

gelöschtes Mitglied

Sex is geil. Polo fahren noch geiler doch Syncro ist das Ultimum an Fahrspass...

Aber fakt ist, man bekomt jeden Polo auf die Straße, egal was dran gemacht wurde....

min letztens nen vw bus lt24 gefahren mit der möhre hab ich sage und schreibe max 60 kmh geschaft aber man sehe es macht auch spaß weil an der karre alles im sack ahr also sozusagen man hat sich gewundert das der noch tüv hat

gelöschtes Mitglied

Mag sein aber manchmal nur mit einem hohen geldlichen aufwand so wie bei Rene

Aber ein Polo ist/wär mir das Geld wert...

Aber mal zurück zum Thema, Rene sollte ihn behalten und auf die Straße stellen, dann weis er auch wieder was er an seinem Steilheck hat, übrigen chapeu, den so hinzu bekommen ohne ein Teil von der Stange und ohne "Plastiktuning"

ODER ist da jemand anderer Meinung?!

gelöschtes Mitglied

Hat echt nen Vorteil gegenüber Plastik tuning, aber er ist mir einwenig zu nackt aber sonst die creme de la creme...xD
              Vieleicht entscheidet er sich für das Auto...hoffe ich

Eigentlich alle hier im Thread auser die "Teilegeier"

Antworten erstellen