vw teilemarkt

schalter efh versetzen, welchen nehmen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

wollte gerne die schalter für die fensterheber aus der mittelkonsole weg haben und in die tür rein machen, jetzt wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat, weil ich ma wissen würde gerne welche neuen schalter ich dann nehmen sollte!

wollte nicht die alten behalten sondern lieber neue in die tür machen! vl kennt ihr schlater die stylisch aussehn würden

gruß

geh mal in die Suchfunktion und gib ein "fensterheber schalter" sind jede menge Threads dazu hab mir auch schon viele durch gelesen sollte eigentlich hilfreich sein

der 6n2 hat serienmäßig schon die efh schalter in der türverkleidung drin!

die werden aber leider nich billig sein!

greetz

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

der 6n2 hat serienmäßig schon die efh schalter in der türverkleidung drin!

die werden aber leider nich billig sein!

greetz

meinste die schalter oder meinste die ganze türpappe? würden die türpappen denn passen?

die tür pappen brauchste nicht nur die Schalter aber in den anderen threads steht ja das es mit einiges an arbeit verbunden ist dann schneidest du einfach bei dir en loch für die neuen Schalter ein

Wäre ja schön wenn der Schalter so leicht zu bekommen wäre für n 2-Türer ist es ja np aber ich such solche für n 4 Türer und die scheint es irgendwie nicht zu geben oder weiß jemand von solchen?

Ich glaube der hat hinten keine El Fenster heber sondern Manuelle drehdinger nur für vorne El Fensterheber

Antworten erstellen