Mei,mei,mei...Wie wär's wenn der Threadersteller einfach erstmal nen paar Runden dreht,bevor er den guten Bastuck-ESD mit Kerosin,Ethanol oder ma besten purem Magneisumstaub ausbrennen soll?
Mal im Ernst:
1.) Bringt alleine nen ESD von Bastuck auf jeden Fall schon was und so'n Ding sollte man schon nen paarmal auf der Autobahn einfahren.
2.) Wenn man nen RICHTIG netten Klang haben will,holt man sich halt noch den passenden MSD dazu,dann passt das auf jeden Fall.Es klingt nämlich definitiv kein ausgebrannter ESD,von welchem Hersteller auch immer,so geil wie ne komplette Gruppe A Anlage.
ne ich frag wegen den bremsenreiniger, da meiner zwar nen geilen klang hat, aber noch nen tick lauter sein könnte...
wie stell ich des am besten an, ohne das ich mir den klang versau und das teil zu laut wird?
Tja,mit genauem Dosieren is bei solchen Varianten wohl nicht viel,würd ich mal sagen...
Wenn du's unbedingt machen musst/möchtest,kipp halt nur nen bisschen rein,sieh zu,dass du dir net die Schnute verbrennst und guck danach,ob du dann glücklicher bist...
Merkt man eigentlich sehr,dass ich von sowas nicht viel halte?Nee,oder?
werde dann morgen mal etwas reinkippen und mich dann während ein anderer fährt so in den kofferraum legen, das ich während der fahrt auf der bab in den esd reinschaun kann. hoffe nur das ich mir meine schnute nicht gar so heftig verbrenn.
jemand ein tipp für ne gute brandschutz salbe?
Zitat:
werde dann morgen mal etwas reinkippen und mich dann während ein anderer fährt so in den kofferraum legen, das ich während der fahrt auf der bab in den esd reinschaun kann. hoffe nur das ich mir meine schnute nicht
Zitat:
Mit guten Kontakten kannste evtl. an nen bisschen Napalm rankommen,dass sollte dann auf jeden Fall reinhauen!
nein, wie gesagt wollte ich mich während einer autobahnfahrt aus dem kofferraum rauslegen...
aber jetzt wo du napalm vorschlägst, des wäre auch ne super idee. ich mach mich da mal schlau und berichte. sonst noch jemand interesse, dann frag ich mal massenrabatt...
ne jetzt mal wieder im ernst, des war eine ernst gemeinte frage und ich weiß selber, dass das nicht die feinste methode ist, des braucht man mir hier nicht noch lang und breit erklären, evtl. hat ja jemand erfahrungen damit gemacht?
wollte ich ihn ganz leer haben, würde ich ihn aufmachen, leer räumen, verschweißen, schleifen und neu pulvern lassen....
Zitat:
Vom örtlichen Terroristenverband oder wie?![]()
![]()
![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das hier ist einer von meinen beiden... ist unter dem 86c drunter
war mal nen orgi, aufgemacht leergeräumt und zugeschweisst, passendes endrohr rangeschweisst und klanglich sehr geil find ich.