Hallo,wir suchen noch Polo oder andere VW Fahrer(-inen)in Fulda und Umkreis,die sich ab und zu mal treffen und gemeinsam zu Treffen fahren.Kein Club,keine Verpflichtung! Nur Just for Fun.
Bei interesse PN an coolchip oder mich.
Nach längerer Zeit möcht ich nochmal diesen Thread ins Leben rufen.
Vielleicht gibts ja doch jemanden.
Ajo wäre evtl dabei, wenn die Baustelle net ganz so wild aussieht...
Freut mich.Coolchip sagte mir das er dich kennt.Wäre ja gut wenn wir in Verbindung bleiben.
Gruss
Ajo bin eig tägl hier unterwegs....
Hallöchen hätte da auch nen Vorschlag.
Und zwar gibt´s das VW-Team-Osthessen wir treffen uns jeden ersten Sonntag in Fulda um 16:00 Uhr beim Burger King Parkplatz in Petersberg.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Grüße Ebert89
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Joa. Wie der Ebert89 schon geschrieben hat, könnt ja mal vorbei schauen. Wir fahren wenn die Saison wieder los geht auch auf Treffen. Wir sind zwar ein Club, aber das heißt ja nicht, dass ihr beitreten müsst.
Ja mal schaun,ich denke man sieht sich.Wissen ja jetzt erstmal Bescheid.
Gruss gras
Also heut müsstet ihr euch ja treffen.Wie lang seid ihr denn da immer so?
Gruss
Servus,
Jap´s wir treffen uns heute wieder beim Burger King Parklpatz.
Wir sind eig. immer mind. ne Stunde da also ich kein prob. wenn es en bissel später wird.
Ab nächsten Monat ändert sich allerdings unser Treffpunkt.
Wir treffen uns dann immer am Sommerlad Parklpartz.
Bis später.
War eigentlich am letzten Sonntagstreffen jemand von euch da? Glaube nicht oder? Wenn ihr wollt könnt ihr aber am 07. Juni mal vorbei schauen. Und keine Angst - euch wird niemand damit nerven in den Club zu kommen. Ist ein ganz unverbindliches Treffen. Also.... würden uns freuen.
Hi,
nein wir waren nicht da.Es hatte sich unverhofft Besuch angemeldet und Coolchip hatte auch keine Zeit.Deshalb haben wir es verschoben.
Am 7. müssten wir aber hinkriegen.Wo ist jetzt euer neuer Teffpunkt,am Burger King war der ja nun nicht mehr,oder?
Gruss
Achso. Naja, macht ja nix. Ab nächsten Monat sind wir dann am Parkplatz des Sommerlad in Fulda. Haben da eine Genehmigung vom Chef bekommen, dass wir den Platz nutzen dürfen, was vorher nicht der Fall war. Und da kann man doch recht schnell mal die Pozilei am Backen haben, ohne das man was verbrochen hat.
Fahrt ihr auch nach Angersbach am 31.05.?Wenn ja wo trefft ihr euch.
Wir wollten eventuell auch dieses Jahr zur Ederseetour fahren.Hattet ihr das auch vor?
Gruss
Ja, wir wollen nach Angersbach und auch an den Edersee! Freu mich schon! Das wird ein Spaß!
Kannst bzw. könnt ja noch ein paar Leute mitbringen. Je mehr desto besser!
Also in meinem Alter gibt es nicht mehr so viel verrückte. Und die etwas jüngeren die ich noch kenne,fahren andere Modelle und haben andere Intressen.
Hab gestern mit Coolchip telef. und wir denken das es dann am 7.06. mal klappt.
Wann und wo trefft ihr euch um nach Angersbach zu fahren?Vielleicht könnten wir uns ja da schon mal sehen.Hab da nur meinen Sohn bei,da meine Freundin Frühschicht an dem Sonntag hat.
Fahre da aber wahrscheinlich mit unserm Skoda hin,weil dies unser Vorzeigewagen und derzeitiges Projekt ist.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Also wann wir nach Angersbach fahren und wo wir uns treffen haben wir noch nicht ausgemacht. Kann euch ja dann bescheit geben, wenn wir das geklärt haben.
Du darfst fragen (Alter) aber eine Antwort bekommst du wohl erst,wenn man sich mal sieht.
Ja sei so nett und geb mir Bescheid,wenn ihr das geklärt habt.
Gruss
Ok!
Wenn ihr auch bei wkw seit, dann könnt ihr ja auch der Gruppe und/oder dem Event zum Sonntagstreffen beitreten.
Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hi,
der thread ist ja schon ziemlich alt... Aber finden die Treffen immer noch statt!? Dann würde ich auch mal vorbeischaun. Fahre nen schönen dezent getunten Polo 6N von 98...
Mfg eli123as