Guten tag und hallihalo
da ist er
ein kleiner lichtblick wieder nach einem totalschaden mit meinem alten polo :(
ich weiß er ist noch original aber weitec gewindefahrwerk hicon gt, borbet bs in 8x15 et20, angel eyes, led rüllis, sportauspuff, grill ohne emblem schon bestellt
bei intresse informier ich euch wie der umbau von statten geht
achja Daten: Bj. 99, 130.000km, ZV mit fernb., elektr. fensterheber, servo, (inklusive anlage ) schekcheftgeplfegt, neuer tüv, neue sommer/winterreifen, neuer riemen+wp, und und und
meinungen bitte
Ist ein schöner Serien Polo 6n halt der gut Ausschaut und nicht nach so ein ATU Baumarkt Fahrzeug .
Schön Serie!
Wieviel PS hatta?
60
reicht aber :P(fürn anfang )
schönes Polo nice nice schlüssel rein und abgehts glückwunsch zu deinen polo
danke danke
kannst ja auch meinen probefahren
wieso?
dann wirst polo süchtig des ist schlimmer als droge meiner
en umbau steht eh in nächster zeit bevor, wer weiß was fürn motor, aber en besserer
da sind wir ja mal gespannt was für´n Motor du in Aussichten hast
Aber eine schöne Grundbasis hast du da =)
bastelst auf g60 um.....bin schonmal bei einem mitgefahren der das für nen kunden gemacht hat...hammer das ding...da kannst selbst nen gti mit problemlos "vernichten"
aber finde den richtig schnieke!
Zitat:
bastelst auf g60 um.....bin schonmal bei einem mitgefahren der das für nen kunden gemacht hat...hammer das ding...da kannst selbst nen gti mit problemlos "vernichten"
Zitat:
Zitat:bastelst auf g60 um.....bin schonmal bei einem mitgefahren der das für nen kunden gemacht hat...hammer das ding...da kannst selbst nen gti mit problemlos "vernichten"
Wird wohl kaum bei nem 99er Bj. gehen, wegen Abgasnorm und so
B2T
Schicke Basis
Back to Topic! Zurück zum Thema..
aso gut