vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Polo....

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hey, ich würde mal gerne Eure Meinung zu dem folgenden Polo hören...

was ihr so für den ausgeben würdet usw.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300242016114&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

ich find den Geill was sind das für rückleuchten?

naja....44kw, da geht doch nix, die felgen sind nich schön und der duplex ist einfach nur peinlich....zu den heckleuchten, das sind stinknormale hellas in dunkel...die gibts auch in weiß,grün und blau, desweiteren zu viel km runter und der anbieter is auch nich grade ein freund der deutschen rechschreibung...grade wenn ich mein auto anbieten würde, würde ich auf ne gepflegte sprache achten!

ich finde da stehen ganz schöne widersprüche drin.einerseits ist er ihn nem super zustand,aber andererseits hagelschaden gebrauchsspuren.hm...eigenartig

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Ich hatte mich für den Polo interessiert, bin hingefahren und hab ihn mir mal angeguckt. Weil ich dachte naja so wie er aussieht lohnt es sich ja bestimmt....
nix da! Das Auto ist eine absolute Katastrophe, die "kleinen Dellen" vom Hagel sind Golfball groß das ganze Auto ist voll damit....es ist nichts eingetragen ausser das Fahrwerk und die Felgen/Reifen. Die Rückleuchten sind verschiedene- keine Einheitlichen, Reifen total abgefahren usw. TÜV hat er nur bekommen weil er mit anderen Scheinwerfern, Rückleuchten und Reifen hin ist. Hat der Verkäufer selbst zugegeben. Seine Preisvorstellung lag bei mind. 2000 Euro! Das Auto stande jetzt zum 3. Mal bei eBay drin...wir bestimmt ein 4. oder 5. Mal werden.

wenn man dafür 2000 Euro hinlegt muss man echt dumm sein oder?

Die Bewertung von koenig_adeias hat was

OK ich gib zu ich hab nur auf par Bilder geguckt und nicht gelesen was da steht

gott, er hat ihn für 2010€ losbekommen -.- die arme sau, die den gekauft hat!

schaut aus wie gewollt aber net gekonnt^^

Antworten erstellen