vw teilemarkt

Zeigt eure Treser Polo´s

@polo*maus Der Treser der bei Ebay stand mit dem Golf Foto hat überhaupt nicht geantwortet.

Hatte den 2 mal um Bilder gebeten, wollte mir den Persönlich ansehen Fahren und direkt bar bezahlen aber kam nichts darauf zurück.

Vieleicht wollte der einfach nur wissen was er bekommen würde.

Hab zwar mitgeboten aber Mindestpreis leider nicht erreicht.

gelöschtes Mitglied

Da ich zwei FAhrzeuge habe muss einer weg und zumal will ich weg von den kleinen polos und was anderes fahren. Son mist am liebsten währe es mir wenn sofort einer kommt und meinen treser gleich mitnimmt. Nur wer

Mhh... mich würde so ein kleiner schon gefallen aber ich glaub die Preisliga kann ich net halten! :'(
    Was kann man den für nen Gut erhaltenen verlangen bzw. Bieten?

Gruß Erik

gelöschtes Mitglied

@ robbi g40:
      hattest du den typ auch angeschrieben? ich fand das war ja wohl voll die lachnummer! kp ob der da die öeute verarschen wollt oder was der damit erreichen wollte. kannst mir doch nid sagen dass der allen ernstes dein golf als treser polo verkaufen wollte?! hät mich echt interessier was das jetzt sollte. hatte die auktion auch an ebay gemeldet aber die haben nix gemacht. dachte dass dann vlt mal richtig gestellt wird was das sollte. aber war nid so...

@ Acid! : was hasten noch fürn auto? sry kanns einfach nid verstehn dass man da sein schönes cabrio her geben kann...
      würd ihn wenn ich geld hätte gleich nehmen, könnt er meinen polos gesellschaft leisten das wärs echt^^ weil ein polo cabrio hat ja jeder, da wären doch 2 auch mal noch was

@ HobbyTuner: ich hab für meinen 4200,- bezahlt, auch ausm ebay. der hat da gestanden wie neu. war ausstellungsstück in einem autohaus gewesen. hatte noch keine 8500km. hab ihn allerdings wie man auf meinen fotos sieht trotzdem schon leicht verändert... hab die karre zwar schon zur hölle verflucht aber würd ihn trotzdem für nix auf der welt mehr hergeben wollen

Oha, net schlecht!
      Aber was sind die gängigen Preise für nicht so gut erhaltene Capri´s
      Weil vier Scheine sind doch recht viel!
      Und wenn ich so einen hätte würde ich den auch net mehr her geben! Selbst wenn der Gerichtsvollzieher vor der Bude steht!

vier scheine is verdamt wenig für die kiste.

normalerweise gehen die so um die 3000 weg, je nach zustand, etc.

@ polo*maus ja hatte den angeschrieben.... aber nichts kam zurück.
      Hatte sogar mit geboten... Aber leider den Mindestpreis nicht erreicht.

Vor einem Jahr stand einer bei Ebay drinn der wollte mir seinen weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde für 1500€ abgeben.

Aber leider fehlten viele Originalteile und war verbastelt.
      War schade ums das Auto.

ich habe meinen mit glück für 1000 geschossen da er kein tüv hatte und nicht sehr geplegt war und der typ kohle brauchte aber alle teile waren da dichtungen usw. das was wichtig ist

gelöschtes Mitglied

ja mit den dichtungen haste da glück, weil die musste ich bei mir neu machen. sau teuer. aber hab über internet welche gefunden wo passen und die gummi ecken hab ich die vom golf cabrio genommen. zusätzlich haben wir das dach an den seiten verlängert. jetzt kann der sommer kommen

ja klar 4200,- ist zwar nid grad wenig wo ich für meinen hin gelegt hab, aber wie gesagt bis auf die gummis war er top! und dann die wenigen km. für das alter noch wie neu

@ HobbyTuner: siehste ja, gebts ab 1000,- und nach oben keine grenzen

aber für 1000 da gehört schon vierl glück zu und das unwissen des verkäufers

gelöschtes Mitglied

ja das stimmt aber sei froh dass es solche leute gibt
          war eben nach meinem gucken weil der momentan in ner garage nen ort weiter steht und wartet auf den sommer. hab ihn mal mit bisschen frostmittel gefüttert
          hab mich nur gefragt, weil mir gesagt wurde dass ich anstelle der originalen treser-gummi-türaufsätzen auch die vom golf cabrio nehmen kann, wie ich die da dran bekommen soll... es soll passen, hat ja auch schon jmd ausprobiert. aber weiß beim besten willen nid, wie die das alles abdichten sollen... da hat frau keine große ahnung aber bis sommer ist ja auch noch zeit

hab ich auch gehört das die angeblich passen soll hab aber von nem bekannten gehört der auch so ein teil fährt das die dichtungen vom 1 cabriolet nicht passen er hat es auch schon probiert

gelöschtes Mitglied

sie passen drauf, hab se ja dran gehalten
            nur dass sie ein gutes stück zu kurz sind nach vorne und da wohl nicht richtig abdichten. mal sehn was man da machen kann. auf jeden fall billiger wie bei beutlich! das sind ja wohl voll die abzocker. ist meine meinung...

ja gut die dinger sind schon echt teuer bei beutlich aber die werden warscheinlich auf anfrage gegossen und ist hald keine massenfertigung und das kostet dann hald ich muss auch mal schauen was ich mache den meine sind auch nicht mehr die besten

gelöschtes Mitglied

na im ebay haben se da die 4 gummi-dinger drin für 420,- also da krieg ich ja schon nen polo dafür!
              ich find das trotzdem überteuert. so 80,- würd ich vlt dafür bezahlen, mehr nid. die anderen gummis hab ich mir als meterware bei nem anderen händler nach gekauft, das passt auch. gewusst wie
              also mit etwas zeit, geduld und den passenden ideen kann man das auch selbst günstiger hin kriegen denk ich. weil immerhin ist es ja auch "nur" ein polo...

ja das denke ich auch das es irgendwie günstiger geht als 420 eus hast du nen tip welche dichtung ich für das klappverdeck nehmen kann wo das targa dach drauf kommt

gelöschtes Mitglied

also die am klappverdeck sind bei mir glaub ich die einzigen die man nicht erneuern musste. kann dir deswegen keine genaue bezeichnung sagen wie und wo du so eine findest.
                hab meine ganzen dichtungen damals im internet gefunden unter www.pitzner.de da kannste mal gucken. kommste auf jeden fall auch ziemlich günstig weg.
                wollt dir hier noch ne explosionszeichnung mit schicken falls de die nid schon selber hast weil finde die sehr hilfreich dabei aber ich kann sie hier nicht einfügen. wenn nid musste selber mal im internet gucken
                kannst ja mal gucken ob de da dann fündig wirst. und die dichtungen findeste dort auf der web-site ganz bestimmt

gelöschtes Mitglied

Hat den von euch niemand Interesse an meinem Treser ? Möchte den Wagen echt loswerden.

gelöschtes Mitglied

ich warte noch ein bisschen, vlt verschenkst du ihn iwann

Wenn er noch im Originalzustand wäre....

Wenn ich mir einen zulegen sollte dann soll er auch Original bleiben.

Und das ist ja das schwere daran noch einen so zu bekommen.

gelöschtes Mitglied

naja ganz original is ja langweilig. ich sag mir so, meiner wird nur dezent gemacht und nicht übertrieben oder verbaut.
                      aber muss ja jeder so machen wies ihm gefällt

Bei meinem hab ich genug umgebaut, wobei ich da ja nie fertig werde.
                      Aber wenn einen Treser... Dann Original.

Werde meinen alten Winterpolo den meine Mutter noch 2 Wochen fährt auch Original lassen und in die Garage stellen für gewisse Zeit.

gelöschtes Mitglied

Ich möchte meinen immer noch verkaufen. Falls jemand wirklich Interesse hat meldet sich bitte bei mir. Über den Preis kann man reden wenn man wirklich Interessiert ist

...

Hey Treser Kollegen, checkt mal meinen Umbau: Ich bring grad richtig Steifigkeit in das Auto:
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüße aus München Tobias

• Nice

Sag mal...die Katstrebe mit Streben zur Querlenkeraufnahme...ist das ein Treser-Teil oder selbst gebaut?

LG Sascha

Die is selbstgebaut.

genau so isses, Johannes

Hast du eigentlich noch geschaut ob die überhaupt richtig passt vorm pulvern?

logo, ist doch klar

Antworten erstellen