haja optimal...es muss ja keins für 1000,- sein willst ja keine profesionellen rennen fahrn!
für den alltäglichen gebrauch is dat schon gut!
kannste deine tiefe scön selber einstellen!is einfach das geilste weil wenn du mal deine felgen wechselst und das dann zu hoch aussehen würde ärgerst du dich dann nur wenn du kein gewinde hast!
naja ich guck mal wann ich mir die zulege, den 15 zoll felgen sin dauch nochin planung
hab noch welche...die auf dem bild zusehn sind....die mit den dünneren speichen...haben aber ne ultra derbe et...stehn weit raus wie drecksu!
überleg mir noch ob ich mir lrot lasierte rückleuchten hol oder welche mit led's, denn die vom 6n2 weiß nich wie das mit der lampen aufteilung und so is
hoff man kanns erkennen :(
wie haste die rückleuchten angeschlossen? wie ist das mit dem blinker?
ich hatte vorher auch andere, hab mir dann die roten vom6n2 geholt weil mir das einfacher besser gefällt, schlicht aber schön....musst dann halt die kable tauschen, is aber easy!
leds sind ausgelutscht,sorry an alle; hat aber jeder!
moment....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
beste seite für die meisten sachen!
viele haben die aber nicht angepasst, dann stehn die raus...
hab die löcher etwas aufgebohrt und die rüllis an den kanten bearbeitet und nun sitzen die schön drin!
sehr hilfreich danke
hat mir auch einige fehler erspart die seite!
da steht am ende die bolzen aufbohren damit die leuchten weiter reingehn, sind mit bolzen die befestigungsgewinde gemeint wie in bild 1 mit der 8er mutter?
ja pro seite sinds drei oder so...warte nochmal
aber wenn du dir die bestellen solltest, achte drauf das der lampenträger dabei ist, war bei mir nicht der fall und hab fast40 öcken beim vwhändler dafür lassen müssen!
ne muss ja dabei sein is klar
hatte bei ebay meine bestellt von so berliner vögeln...hab extra gefragt ob die dabei sind....der kerl meinte zu mir:natürlich wäre ja schlecht wenn nicht!
und was war?
eben keine dabei!
aber schau das du dir originale holst und keine lasierten...erstens sieht besser aus und 2. isses nich erlaubt bzw. an der grenze der legalität mit lasierten
nen gewinde für 199 €
naja da sparste aufjedenfall an der falschen stelle !
nimm nen supersport und gut is weil street tech is ja auch voll der bekannte hersteller^^
wer billig kauft, kauft zweimal
also supersort is auch nich ne super marke aber denke das man schon öfter was von gehört hat als von street tech^^
nur weil alle supersport haben oder was? teuer heißt nicht gleich imer gute qualität jungs!
oh man chantre kauf dein 200 gewinde aber bitte schreib kein beitrag mehr zum tehma gewinde zb. kan es nich mehr verstellen oder dämpfer laufen aus und so zeugs !
moin...
also kann den vorrednern nur zustimmen....kauf billig, kauf 2 mal....
is wirklich fakt.....ich würde dir als günstiges fahrwerk nen oxo ans herz legen...gibts bei dts... sind die alten kw gewinde, halt ohne die inox line....
liegt bei 500 eus und is sehr komfortabel und straff zugleich.....
oder guck mal hier...
http://www.polotreff.de/html/forum...../70478.html
vllt hilft dir das...gruß
aber lass die finger von 200euro fahrwerken...
muss es denn ein gewinde sein?
weitec, nur zu empfehlen schön hart
aber musst du selber wissen, aber so "billig schrott" würde ich die finger von lassen!
da muss ich allen einfach zustimmen! mein vorbesitzer hatte ein 300€ billig FK gewinde da rein gebaut! und mich kotzt es einfach nur noch an! kontermuttern waren alle dermaßen festgegammelt das mir die gewindegänge abgerissen sind wo ich das verstellen wollte! dann sind an den hinteren stoßis die kleinen "stäbe" zum gegenhalten beim schrauben abgebrochen! mit der bloßen hand sei dazu gesagt! und weil das ja nicht reicht ist es auch noch knüppelhart obwohl es einen richtig langen federweg hat!
ich werd mir nächsten monat ein KW var. 1 besorgen und dann glücklich sein das weiß ich
Bitte das nächstemal einen "Aussagekräftigen" Threat Titel wählen.. siehe Forenregeln..
Tieferlegen kann man schliesslich viel..
also, mein vorbesitzer hatt nen kw eingebaut und ich fahre immernoch damit. 6jahre ist´s jetzt drin und es fährt sich top. doch auch ein 1000euro fahrwerk gammelt dir weg wenn mann es nicht pflegt. bei mir kann ich nurnoch an 1nem dämpfer die höhe verstellen, und alle federn haben die farbe "rost".
und auch ein kw fahrwerk geht kaputt....
Hatte damals oft "billig" fahrwerke und nie probleme und selbst wenn mann welche hatt, es gibt doch garantie drauf oder nicht?
also so sehe ich das.
Wenn dir dein billig Fahrwerk während dem fahren mayer geht hast von der garantie auch nix wenn du im baum klebst und deine karre ein Totalschaden ist ... ( extrem beispiel aber tatsache ) .....
meiner meinung nach sollte bei solchen sachen nicht gesparrt werden ... genauso wie Bremsen und reifen etc ... Sicherheit geht vor ....
und wenn mich nicht alles täuscht und es nicht von einer fachwerkstatt eingebaut wurde geht Garantie auch flöten !? aber da bin ich mir nicht sicher
und sowas passiert bei teuren fahrwerken nicht? nur weil kw drauf steht? hmm also das sich teure fahrwerke besser fahren ist mir klar und dagegen sage ich nix. aber auch bei 1000euro fahwerken können materialfehler auftreten.
wer stellt denn die gutachten eigenlich aus wenn die fahrwerke anscheinend auseinander fallen? also ich bin schon der meinung das mann auch billig fahrwerke fahren kann und das sie halten. vielleicht keine 6jahre aber sie halten. lol - kommt auch drauf an wie lange mann sein auto noch fahren will.