Moin erst mal ich bin auf der suche nach neuen Felgen mit einem Design wie oder jedenfalls annährend so ähnlich wie WRD MESH wichtig ist dabei das ich 15 Zoll suche
Ich hab diese Felgen in 15 Zoll nur einmal gefunden unzwar die WRD MESH Felgen kosten pro stück aber über 500 € suche jedenfalls so Ähnliche felgen die es ebenfalls ab 15 Zoll gibt ich weiß es gibt mehrere marken hab einige gefunden aber nach meiner info immer erst ab 16 Zoll wäre für jede Hilfe dankbar
Felgen Bilder
Hier die WRD MESH felgen in 15 Zoll erhältlich
Also ich find ja die letzte am schönsten!
Und 16" sieht doch töffte aus aufn 6N
Zitat:
Zitat:
Kotflügel waren vorher schon gezogen wegen den 8x15 Felgen.. Sollte aber so passen wenne rundum 7,5 x 16 fährst.. Meine sind leider verkauft.. Jetzt kommen 8x16 drunter!
hm aber mit den 16er kann ich das auto nicht so tief legen wa bringt ja dann fast nix mit tieferlegen da es sonst oben schleifen würde hoffe ja erst mal das jemand 15zöller findet wie ich sie kenn und liebe
Klaa kannst den auf die Fresse legen... Guckstdu Bilder!
Und der wird jetzt noch nen cm runter kommen mit den 8x16!
Ich musses mir mal gut überlegen hab immoment 7j 15er drauf mit 195 sind mir noch um einiges zu schmal allerdings gefallen mir halt diese 15 Zoll felgen aber da ich die bis jetzt nur von WRD gesehen habe und die wie ich sie will locker 2400€ kosten ohne reifen suchte ich nach ausweich möglich keiten villeicht findet ja einer noch irgend welche felgen in 15 Zoll wenn nich wird Umgedacht
hi, ich habe vieleicht noch was gefunden?!
Kestin KT8 Solaris
Gibt es in 7x15
8x15
7,5x16
9x16
und die Preise sind auch ganz ok
hier noch mal ein Einzelbild
ja die sehen schonmal so ähnlich die hatte ich im Rieger katalog auch gesehen was mich wundert die dinger gibt es in 15 Zoll aber die von keskin auf der 1ten seite die ich raus gesucht habe gibt es erst ab 16 Zoll die sähen noch ähnlicher aus haben nur ein anderes Tiefbett leider auch nicht das ware