Hi Leutz!
Will mir ne Lippe an ne gecleante Originalfront von meinem 2f machen bin mir aber überhaupt nicht sicher welche besser aussieht!
6n, Golf 2 Gti, Ibiza Cupra!
Was haltet ihr davon?
Danke im Voraus!
am besten sieht die vom 3F aus
wenn du es etwas brachialer willst kannst du ja auf die lippe vom renault laguna zurück greifen. sieht nicht schlecht aus.
hier mal an einem opel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
golf 4!
Moin Jungs!
Hat jemand n Bild von der Cupra lippe? Hab an meinem 86c die vom 2er Golf wobei ich schon "etwas mehr" vertragen könnte.
Grüße Sascha
welche auch Mittlerweile richtig gut aussieht, ist die neue Lippe vom Aktuellen Cupra R..
Golf IV hat ne dezente musse nur anpassen
Also ich hab die vom golf 2 sieht gut aus und passt
3er golf
meine überlegung war mal eine vom passat 35i zu nehmen
ich bin der Meinung das eine Lippe wie die von nem 2er oder 3er Golf halt voll der Einheitsbrei ist.
Macht doch jeder und sooooo doll siehts auch nich aus find ich.
Bricht dir Form, sieht zu dran gesetzt aus.
Es sollte eine sein, die die Form aufnimmt und die gesamt Optik verlängert.
Alles andere wirkt wie ein Geschwür
an meinem alltagswagen fahre ich die kurze lippe vom 3er golf
6N2 GTI... hab ich bisher nur am 6N gesehen!
brauch auch ne neue lippe... die vom golf vr6 ist zu tief hab ich mir total kaputt gefahren
Corsa B GSI.
Nur Leider sehr teuer und in ebay nicht zu bekommen :(
hatte vor die hier zu kaufen: http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-VW-Polo-86C-2F-90-94-Spoiler-1-Frontlippe_W0QQitemZ120367465575QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120367465575&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hat jemand Erfahrung damit?
Also für das geld bekommst eine von JE
Und die gefällt mir pers. besser
Siehe mein Profil Ist zwar die komplette Stoßi von JE, aber optik is die gleiche
Find bei JE keine Lippe für 2f?
NImm die vom Passat 35i , die ist richtig gut , kann ja auch mal n bild reinstellen , muss aber erst ncoch eins machen
naja wollte eigentlich nicht so viel geld ausgeben... deswegen entweder ne gute und günstige stosi oder ne schöne lippe für mein... vr6 lippe ist zu tief is komplett hinüber
Passatlippe kostet 30 eur o
ich habe oben schon mal geschrieben das die kurze lippe vom golf 3 auch passt. vom 75ps oder 90ps die ist nur ca 5cm hoch
Hab noch die vom Rieger rumliegen?
Wenn einer sie braucht, bitte melden
Preis?
45.- inkl gutachten
nehm ich sofort!1
kein thema, musst mir nur deine Adresse sagen , und geld überweisen
hier mit angepasster passat 35i lippe.angeschweißt und sautief.kostet beim schrotti nix wenn de glück hast.
die kurze vom 3er golf is ja die,die nur vorn noch n bisschen tiefer geht oder?
sieht leider komisch aus...schade,weil die 3er golf lippen sind die billigsten k.a. warum...
wie is denn dis mitm tüv?
hab da gehört man muss 8cm frei haben...gerücht oder wahr?
gerücht!
gibt kein gesetz das agt wieviel mindestens zum boden haben musst
ah okay
...und wenn ich 60 runter gehe vorn dann is ne vr6 lippe zu tief als alltags auto oder?
der unterboden muss etwas bodenfreiheit haben , aber nicht der spoiler
Foto von meinem Derby , 4 cm frei
ja klar aber ich würd mir die lippe doch bestimmt voll zerhauen oder?
diese ebay vr6 lippen sind doch bestimmt nur gfk oder so...kosten ja nur 7 euro...
will ja irgendwas was noch ein bisschen tiefer macht aber nich immer aufsetzt...
ne lass mal die vr6 lippe lieber...
hatte die auch drunter siehe mein foto...
meiner ist nur 45 vorne tief...
hab di emir komplett kaputt gefahren nimm lieber ne normale dreier golf lippe sieht dezent aus und du hast noch etwas luft oder die vom 2er golf brauchste nicht einmal anpassen...
hmm,gibt es vom 2er verschiedene lippen?
echt?garnich anpassen?
unglaublich...
ne gibt nur eine vom 2er also nicht die gti oder so die normale halt ist zwar nicht schwungvoll oder so halt ne lippe.. aba dan lieber de normale vom dreier golf... die vom 2er ist halt nicht so tief aba sieht nicht schlecht aus musste mal im forum schauen gibt es auch bilder mit ne zweier lippe
also ich persönlich würd auch eine vom golf empfehlen, passat passt nicht, is 20 cm zu breit....
ANPASSEN ^^
hab die vr6 lippe bei mir auch angepasst unddi edreier golf lippe die ich bis heute noch hatte hab ich auchangepasst links und rechts bissl weg und alles ist schick
Zitat:
ne gibt nur eine vom 2er also nicht die gti oder so die normale halt ist zwar nicht schwungvoll oder so halt ne lippe.. aba dan lieber de normale vom dreier golf... die vom 2er ist halt nicht so tief aba sieht nicht schlecht aus musste mal im forum schauen gibt es auch bilder mit ne zweier lippe
naja besser ist das^^ kannste kleine borten schön seitlich hoch ^^
naja gibt vom 2er noch de gti lippe aba die ist ja wie nen geschwür da vorne an der front ^^
okay also brauch ich die normale 2er lippe...will keine bordsteinkanten hoch...ich park halt 2te reihe
naja gut so geht das auch...
naja da musste mal aufn schrott gucken oder so... aba die sieht halt bissl langweilig aus
naja soll ja dezent sein...will ja nur ne originale gecleante front mit dezenter lippe zum parken in 2ter reihe
Also,..
ich hatte unter meinem ersten Polo (Grün) die VR6 Lippe drunter,
allerdings mit Serienfahrwerk, und auch da habe ich ständig aufgesetzt,.. ist bei Tieferlegung schonmal gar nicht zu empfehlen.
und bei meinem jetzigen Polo (Grau) hatte ich mal die stinknormale vom
Golf 2 drunter,.. mit 60/40 Fahrwerk kam es halt mal vor das man aufsetzt,.. aber nicht schlimm,.. und nie so das was kaputt ging,.. die Lippe ist ja recht elastisch (:
momentan bastel ich mir eine neue vom passat zurecht ^^
Mr. T
cooool danke für das bild...genau sowas such ich
hol ich mir
ja golf 2lippe ist top hatte ich bei meinem ersten polo auch drunter...
der hatte auch serie als fahrwerk... naja und nun bin ich noch aUF der suche ner tollen lippe
Frage:
Bei EBay gibts Lippe für breite oder schmale Stoßstange.
welche nehmen?
was ist damit? http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Lippe-VW-Golf-2-GT-GTi-Frontspoiler-CL_W0QQitemZ360130115413QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360130115413&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
schmale
was sagt ihr zu der Golf2 GTI lippe sollte doch eigentlich auch recht schick aussehen und kommt relativ tief?
hat damit jemand schon erfahrungen?
Ich hab mir an meinem ehemaligen 2f eine schmale Lippe von den großen GL Stoßstangen geholt und angepasst.
Sah klasse aus. Im Gegensatz zu den VR oder den schmalen 2er Golf Lippen (die meiner Meinung nach nur am 2er Polo gut aussehen) hat die sich dezent der Rundung der originalen angepasst.
Muss halt nur in Länge (kein Problem) und breite (schwieriger, aber machbar) angepasst werden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Oder wie schon erwähnt vom B Corsa, aber wie gesagt schweineteuer. Fireklaus hat so ne Lippe dran, wenn ich mich noch recht erinnere
...ich hatte bisher immer die "normale" Golf III Lippe dran.....geht auf jedenfall.....
Ich hab mir ne 2er golf lippe drunter gepinnt!
Mit der haste auf alle fälle kein stress beim TÜV und den grün weißen fällt das teil noch nich ma auf!
Außerdem sieht die einfach geil aus wenn de die schön so verschraubst das die kanten mit der serienfront gut abschließen!
Außerdem kriegste die auf jedem schrottplatz für nen 10ner Nachgeschmissen!
@poloman85 ist das foto endstanden mit den rsl alus?
haben da die grünen nix zu gesagt wenn du mal in einer kontrolle rein kamst?
weil da ist ja nimmer viel platz zum boden.kann mir kaum vorstellen das dass regelkonform mit dem tüv ist.
wie gesagt suche einfach nur ne dezente lippe ich ich an dem polo ranbauen kann die aber auch noch normal aussieht.
hab mir eben schon die vom corsa b abgeschaut irgendwie sagt sie mir ja schon zu.
^^^
ja ist mit den RSL Alus, Polizeikontrolle hatte ich bisher einmal und da hatte ich die Lippe nicht dran und als ich mal beim TÜV war um BB+Scheinis Eintragen zu lassen ist der TÜV'er mit dem Fuß gegen die Lippe gelaufen und meinte nur "man ist der tief"
Im Moment fahr ich die Lippe ja auch nicht bin aber am Überlegen ob ich sie wieder dran baue weil ich jetzt auch noch Schweller dran habe damit das alles eine tiefe ergibt.....
hatte vor 2-3 Jahren schon mal einen Beitrag über Golf 3 Lippe hier reingestellt: http://www.polotreff.de/forum/t/50240
gruß
Hier mal Bilder vom 2F mit der Corsa Lippe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo @ High-End, ich hätte mal eine Frage an dich wegen deiner Spoilerlippe von welchen Golf4 stammt die und kannst du mir ungefähr sagen wie du die angepasst hast danke schonmal
Gruß Sven
Hier eine von nen Seat
Ich würde die auch von Golf 4 nehmen. hatte ich auch dranne must aber kürzen und passt prima^^
mfg
Hier ein Foto von meiner Leon Cupra Lippe. (3 1/2 std. Anpass-Arbeit)