vw teilemarkt

An alle G40 Fahrer...

Joschi 2F
  • Themenstarter

...hab mir seit längerem jetzt auch mal einen G40 zugelegt und würde gerne einen K&N Sportluftfilter verbauen (Kegel) Hab aber jetzt schon von einigen Leuten gehört das so ein Sportlufi nicht so gut für den G-Lader sein soll.
Hat jemand von euch schon mal erfahrungen gemacht oder kann mir mehr dazu sagen?
Danke schonmal vorab

die pilze sind bei keinem motor gut. kauf die nen tauschfilter und gut.

durch den pilz haust du den ganzen dreck aus der luft nich nur in den motor sondern auch in den lader.

mfg
cassius

Und er Hört sich ziemlich scheisse an!

Hi!
Kann man nicht in den Kaltluftschlauch einen filter einbauen!

ich hab auch einen drauf.. das geräusch vom g-lader wird lauter und er verliert nen bischen an leistung und ist verkehrsgefährdend laut aussage der grünen,nachdem die mein auto ca. 45 min. untersucht haben. da wurde mein lufti und meine spurplatten bemängelt weil die nicht eingetragen waren.... 2 sachen nicht in den papieren von ca. 40 ! der lufti ist eigentlich nur für die optik gedacht sonst bringt er keine vorteile. und mehr dreck kommt da ja auch nicht rein ?!?!? mein lader hat jetzt 212.000 km runter und lebt immer noch,naja jetzt ist er in rente gegangen weil er meinem Kompressor weichen musste ( er läuft aber immer noch) der lufti war ca. 50.000 km verbaut
mfg

Hallo, kann euch nur sagen, dass man den Unterschied beim Zerlegen des Laders sieht. Der offenen Filter läßt viel mehr Schmutzpartikel durch (sieht man an den Riefen am Verdränger und den Gehäusehälften).

danke

endlich mal einer mit ahnung. genau meine meinung

hallo wie kann ich ich selber eine frage stellen im forum bin neu hier habe noch nicht so ganz die peilung hier

einfach forum wählen und dann ganz unten neues thema

Antworten erstellen