vw teilemarkt

Dumme frage : D

root-osiris
  • Themenstarter

Mal ne dumme frage,wenn ich mir doch innenraum beleuchtung einbaue,dann brauch ich doch net zum tüv zu tuckern oder,bin mir net ganz sicher,weil wollte die boxen in den türen und unter meinem radio das fach beleuchten.MFG

Hi!
Also wenn du innen was ein baust z.b beleuchtung brauchst du nicht zum tüv. Außerdem ist beleuchtung verboten!

genau
ich würde mir beleuchtung stets unsichtbar und mit nem schalter einbauen

hey bin der neue

also alles was beleuchtung innen und um dem polo drumherum (ander autos nat. auch) betrifft, sols der Tüver seit 1.1.2004
wohl strenger nehmen!
Aber so wie ich das verstanden habe willst du noch eine innenraum lampe nachrüsten (warum) somit wäre das nicht tüv relevant (Grauzone)

Aber logisch gesehen denk ich das du eine fußraumbeleuchtung oder sowas einbaun willst. und da siehst schlecht aus. geh erstmal beim tüv fragen und lass es über den türkontaktschalter laufen dann hast du glück evtl. . aber eintragen tun die da nichts!?

MfG H.

root-osiris
  • Themenstarter

Ja also über nen schalter ghet da nichts?
Ich meine wenn ichs net während der fahrt an hab is doch gut oder?

Morgen, laut neuem Gesetz ist es strengstens Verboten irgendwelche Lichter,Lampen oder Röhren einzubauen. Auch wen sie wärend der fahrt aus sind.
Wen man irgendwo erwischt wird wen man sie an hat, egal ob Tankstelle Parkplatz oder so legen die Grünen sofort das Auto still. Da verstehen die keinen Spass mehr.
Ich kenn 2 Leute die hatten Unterboden kit und Fussraumbeleuchtung aus und das Fahrzeug wurde sofort stillgelegt. Sie sind vors Gericht und haben verloren. Traurig aber war.
Also wen man so was einbaut nur unsichtbar das es kein Grüner sieht.

Lasst euch nicht erwischen dabei auch wen es geil aussieht.

Grüsse aus Reutlingen

root-osiris
  • Themenstarter

Alles klar,schade:-(
Dann lassern wirs besser!

Antworten erstellen