für den frauenbonus fehlen dir auch einige wichtige qualitäten^^
also war heute bein nen befreundeteten tüv meister der meinte solange ich es hin bekomme das er nicht mehr schleift mit bördeln usw dürften die wegen der tiefe eigentlich nix sagen.
also es besteht noch hoffnung für mich
nach einer neuen verordnung musste ab nen bestimmten baujahr mindestens 8 cm bnodenfreiheit hasben das betrifft aber nur tragende teile wie ölwanne querleneker...
ja denke die habe ich bestimmt
ich habe keine 8cm mehr :(
Zitat:
nach einer neuen verordnung musste ab nen bestimmten baujahr mindestens 8 cm bnodenfreiheit hasben das betrifft aber nur tragende teile wie ölwanne querleneker...
denke wir beide sind wohl gleich tief
das passt schon^^
ich weist das es bis zum baujahr 90 min 5cam seien muessen und ab 90 oder so wurde die mindesthöhe der tragengen teile auf 8cm hochgestuft. nen polofahrer (den ich flüchtig kenne ) hat nen 86c steilheck bj 82. er hat da 60000 flocken reingesteckt und er hat nur noch 5 cm und er meint es währe das maximun was an tiefe geht mit dem baujahr und bei den neuen muss man min8cm haben.
Ich selber ahb auch nur noch 7.xx aber der TÜV meine steig aus und schiebe ihn über die grube ^.^hab ich nicht gesehen
Achja bevor ichs vergesse die fahrzeughöhe muss mit min 1nem insassen gemessen werden.
MfG aiKo
PS: Meint ihr das die gruben beim TÜV umsonst ne 8 cm hohe kante haben ?
aber wie haben den dann diese ganzen mega tiefen 6n´s tüv bekommen?
aber es gibt eigentlichh keine feste mindesthöhe... ich habe mich da mal nen bissel durchgelesen...
es ist lediglich festgelegt das es durch eine veränderung nicht den straßenverkehr behindern darf! aber es steht nirgends was von einer mindesthöhe.
ja gut eine person wiegt ja nocht soviel oder suchen die sich den schwersten raus
Zitat:
ich weist das es bis zum baujahr 90 min 5cam seien muessen und ab 90 oder so wurde die mindesthöhe der tragengen teile auf 8cm hochgestuft. nen polofahrer (den ich flüchtig kenne ) hat nen 86c steilheck bj 82. er hat da 60000 flocken reingesteckt und er hat nur noch 5 cm und er meint es währe das maximun was an tiefe geht mit dem baujahr und bei den neuen muss man min8cm haben.
Ich selber ahb auch nur noch 7.xx aber der TÜV meine steig aus und schiebe ihn über die grube ^.^hab ich nicht gesehen
Achja bevor ichs vergesse die fahrzeughöhe muss mit min 1nem insassen gemessen werden.
MfG aiKo
PS: Meint ihr das die gruben beim TÜV umsonst ne 8 cm hohe kante haben ?
blackrat wie tief ist deiner denn ?
weil er sieht echt tief aus so wie meiner und in der werkstatt meinten die mein rad vorne würde zu tief in rad kasten drinne sein
die spinnen doch
Zitat:
blackrat wie tief ist deiner denn ?
weil er sieht echt tief aus so wie meiner und in der werkstatt meinten die mein rad vorne würde zu tief in rad kasten drinne sein
die spinnen doch![]()
ja ok hab federn drin die 70/70 sind aber er hat trotzdem keilform warum auch immer der ist vorne ganz schön runter geganngen
Zitat:
ja ok hab federn drin die 70/70 sind aber er hat trotzdem keilform warum auch immer der ist vorne ganz schön runter geganngen
seit ca anderthalb wochen jetzt
Zitat:
seit ca anderthalb wochen jetzt
da hat sich nix gesetzt mein dad hat ihn vorne vom wagenheber gelassen da ist er so tief runter geganngen das er den wagenheber vorne eingequetscht hat und mir fast das plastik kaputt gemacht hat an der schürze unten
Zitat:
da hat sich nix gesetzt mein dad hat ihn vorne vom wagenheber gelassen da ist er so tief runter geganngen das er den wagenheber vorne eingequetscht hat und mir fast das plastik kaputt gemacht hat an der schürze unten![]()
hehe du gibst aber schnell auf
naja hoffe ich kriege das so hin und ihn so durch den tüv
drückt mir mal die daumen
sonst krieg ich die krise
Zitat:
hehe du gibst aber schnell auf
naja hoffe ich kriege das so hin und ihn so durch den tüv
drückt mir mal die daumen
sonst krieg ich die krise![]()
leider sind das alle sachen die ins finanzielle gehen
werde erst mal das bördeln machen und es probieren sollte garnix gehen kommen andere federn rein als letzt instanz als allerletzte :(
Zitat:
leider sind das alle sachen die ins finanzielle gehen
werde erst mal das bördeln machen und es probieren sollte garnix gehen kommen andere federn rein als letzt instanz als allerletzte :(
danke sehr
hoffe echt das es klappt
weil er so echt schick ist
mal abwarten
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Schon was unternommen, Prüforganisationen abgeklappert?
habe jetzt erstmal das innere plastik vom radkasten entfernt und haben etwas gezogen. da er eh noch ne weile steht werde ich es ende des monats probieren
Zitat:
habe jetzt erstmal das innere plastik vom radkasten entfernt und haben etwas gezogen. da er eh noch ne weile steht werde ich es ende des monats probieren
das problem hatte ich ja schon jetzt und habe keine besonderen reifen drauf^^