Mojen,
Habe mir diese Felgen bei ebay ersteigert, wollte fragen auf welchem Fahrzeug die Felgen original drauf waren und wo ich eine abe/gutachten herbekomme? Zwei Stück haben die Grösse 5x13 et45 die beiden anderen haben 5,5x13 et38
Möchste sie gerne mit meinen alten 165/65/13 fahren
Danke!
greetz crisman
Die müssten glaub ich vom Scirrocco 1 sein...
Gruß Polo-Basti
Ja, würd auch sagen Scirocco 1. Meine das ich die auch mal auf nem 1er Golf Cabrio gesehen hab.
Gruß
Nur wo bekomme ich jetzt eine Abe oder ein Gutachten dafür her? Direkt bei VW? Oder ATS?
gruß
wenn die original vw sind brauchst du die nicht eintragen lassen
Doch klar muss er das!
Es sind ja original VW-Scirocco-Felgen
und nicht original VW-Polo-Felgen!
Dann müsstest du das nicht, aber wenns originale von nem anderen Fahrzeug sind schon.
Aber da der Scirocco ja etwas schwerer als der Polo ist, dürftest du keine Probleme haben beim Eintragen!
ich musste golf felgen nicht einntragen lassen aber dass ist sicher wieder alles ansichtssache der einzelnen prüfer
Hi, die Felgen gab es auf vielen VW/Audi, nicht nur auf´m Rocco.
Für die Felgen kannst du dir entweder eine Freigabe von VW holen, oder du lässt die einfach beim Tüv eintragen (Einzelabnahme).
MfG
k_jetpolo
Ich werde mich einfach mal an VW wenden, wenns nicht klappt dann halt per einzelabnahme beim Tüv.
greetz
Is ne KBA Nummer drauf? Dann kannst dich auch an ATS direkt wenden. Sind Supernett da, schicken des dann per mail raus^^
Bei VW-Felgen steht sogut wie nie eine KBA-Nr. drauf, nur eine Teilenr. .
Mfg
k_jetpolo
Ja steht nur ne Teilenummer dauf. Hab gerade mal mit meinem Reifenhändler gesprochen, er meinte das ich die Felgen in den 2 verschiedenen größen (VA 5x13 et45 & HA 5,5x13 et38) warscheinlich nur per Einzelabnahme eingetragen bekomm
und wo ist da jetzt das Problem?
Fährste zum TÜV und gut ist....
Er meinte das wär so ne sache ob ich die dann per einzelabnahme eingetragen bekomm..