nabend leute.also hab folgendes "problem" es gibt mehrere sorten dieser rückeluchten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar -->von raid[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar -->von race x[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar -->von jom
und noma von radi in schwarz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
taugen davon welche was, oda soll ich se mir ausm kopf schlagen?
mfg
alex
Also ganz ehrlich? Ich finde die zum da mir der Style nicht gefällt! Aber ich denke mal von der Qualität sind die Jom/Raid schon sehr gut!
ja mir gehts nur erstma drum neue rückleuchten dran zu klatschen,hab ua net die menge an geld,von daher müssen die erstma herhalten. . also jom und raid solln gut sein . . hm oki .
Hallo ,
welche Farbe habe hat den das Auto ?
Persönlich würde ich entweder schwarze von Hella verbauen oder auch die vom 6n2 , alles andere sieht nicht aus in meinen Augen .
grüsse Denis
Zitat:
... die vom 6n2 , alles andere sieht nicht aus in meinen Augen .
habn roten 6n. . . will ab a wie gesagt halt net diese "standard" dinga,hate scho überlegt die "geschwärzten"-standard leuchten zu nhemen. . kommi für 40€dran.
Dann nehme die vom 6n2, das schaut am besten aus .
Hey!
Die Rückleuchten aus dem letzten Link (die schwarzen) hab ich gerade gegen andere getauscht und jetzt übrig. Das sind welche von FK in Carbon-Style. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Falls du Interesse hast...PN
Beim roten 6N ganz klar die 6N2!
jipp die 6n2 ......klarglas rückleuchten mag ich eh nicht
aber ansonsten würde ich drauf achten dass die eintragungsfrei sind, mit teilegutachten oder abe auf jeden fall....sonst is das alles eh nur shit......