vw teilemarkt

Weitec + GTI

strayer
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Hab mir jetzt nen GTI zugelegt. da dieser aber nochn Sportfahrwerk braucht, hab ich mich nach langem hin und her für das 40/40 von weitec entschieden. will den auch net zu tief haben. kann mir jemand seine erfahrungen dazu mal schildern bzgl. wie tief kommts wirklich und isses dolle hart?

hi also ich hab das fahrwerk seit über anderthalb jahren verbaut und bin voll zufrieden... tiefe siehe profil und hart ist es ned is sehr komfortabel zu fahren...

Mfg

Hi, suche auch ein 40/40 Fahrwerk...sollte auch nicht so hart sein, gibt es da vielleicht auch was von H&R, Bilstein oder so...ich finde da leider keins...

strayer
  • Themenstarter

@ChrisRoe: sind das 16" felgen. sieht ja sonst ganz ordentlich von der tiefe her aus

ne sind 15 zoller aber das bild is alt mittlerweile is er komplett gecleant ,verspoilert und effekt lackiert...

strayer
  • Themenstarter

muss mer beim einbau des weitec's noch was außergewöhnliches beachten? haste die originalen begrenzer drin gelassen?

also das kann ich dir nich sagen weil es beim kauf bei mir schon drin war...

strayer
  • Themenstarter

hat noch einer Hinweise und Erfahrungen diesbezüglich?

strayer
  • Themenstarter

ich bekomm gleich nen anfall. wollt ja unbedingt nen 40/40 haben. jetzt war ich bei nen DuW-vertriebsladen gewesen und da siehts so aus, als ob diese version kein hersteller anbietet. wer kann helfen?

Antworten erstellen