Hallo zusammen,
hab gestern meine Tachoblende lackiert. beim einbauen ist mir das verfluchte ding komplett zerkratzt. hab echt keine ahnung wie ich das da reinkriegen soll ohne es zu zerkratzen
habt ihr da tipps für mich?
also bei meinem hats wunderbar geklappt, vorsichtig reinschieben, und dann schrauben rein, war kein ding! klar, must halt mim schraubenzieher aufpassen das de nicht abrutscht^^
wo ich die rtausgeholt hab, hab ich die verkleidung vom lenkschloss abgemacht!
musst du mal von unten gucken sind 2 schrauben eine rechts eine links
dann müsstest du denn abkriegen bzw. drauf
Es hat damit eher was zu tun das es nicht vernünftig Lackiert wurde .
Ist ja kein Wunder wenn da nur drüber Lackiert wird .
Um es nicht zu verziehen sollte man das Lenkrad abbauen , dann kommt man dran .
Aber wenn es vernünftig gemacht hat bekommt man es ohne Probleme auch rein wenn man das Lenkrad drin läßt .
das ganze leknrad runter? auch ne idee! lol
aber die verkleidung vom zündschloss runter hilft auch schon, muss die blene dann was drehen damit sie raus kommt
also beui meinem must ch nichts abmachen, kann auch kompletten tacho wechseln ohne lenkrad abzumachen!
ok, kann daran liegen das ich nen 32iger raid hab
ich hab die verkleidung vom lenkradschloss abgebaut, nur die scheiß schalthebel sind immer im weg -.-
ist mir jetzt auch klar geworden das die lackierung nebenbei beschissen geworden ist, hab extra eine dose kuststoffhaftgrund gekauft, echt die flasche könnt ich dem am liebsten gegen kop werfen
zwischen dem lenkrad und der A-Brett ist aber zu wenig platz das ich das Teil reinbekomme, habs deshalb versucht von unten rechts reinzuschieben und dabei mit den schalthebeln alles zerkratzt
lenkrad abnhemen geht eh nicht so einfach wegen dem airbag...
Kommt drauf an , wenn man es nie gemacht hat ist es richtig .
FÜr mich ist es kein Problem .
und was hälst du davon dein lenkrad komplettnach unten zu stellen?
(unterm Lenkrad hebel lösen und lenkrad nach unten drücken)
@ dani031987:
das hab ich natürlich auch gemacht
@ Köllu Jung:
wie lautet dein geheimrezept?
ich hatte die blende immer über dem lenkrad dann rausgeholt das war nie ein problem aber ich frage mich wie der "lack" ausgerechnet an der stelle abplatzt?
Für die demontage des Lenkrades ?
nein für den ausbau der blende. und da muss man kein lenkrad ausbauen!