vw teilemarkt

diesen auspuff was meint ihr?

red-polo-
  • Themenstarter

aloa dieser auspuff:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• soll es werden was meint ihr?
    eure meinung is jetzt gefragt
    mfg

• gelöschtes Mitglied

Also preislich kann man da nichts sagen finde ich...

Optik stimmt auch!

Mfg

also ich finde ein rohe auf der linken seite besser (ich stehe auf dezentes tuning)

pries is super wiklich aber ich steh nich so auf die form ich mag es mehr so oval aber is jeden seins

eurotunnel braucht man nicht am auto....
      nee, mal ehrlich - stil ist was anderes oder?

von der optik her schon lieber sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hol dir einen von napexx...
      Hab ich auch gemacht...klingt geil, und hat 95 euro gekostet!

MFG
      Nico

Hy, also ich finde den auch nicht unbeding schick... :(
      Würde auch lieber das S rohr design nehmen oder einen schönen mit einem 60er Rohr der leicht angewinkelt nach oben geht (supersprint Gruppe a )

so ähnlich...

ich persönlich find den gut, hab den gleichen!

ich find diese dtm rohre auch nicht schön erinnert mich immer so an atu tuning steh auch mehr aus s rohr oder gerade...

lg steven

red-polo-
      • Themenstarter

Zitat:

ich persönlich find den gut, hab den gleichen!

unter was fürn polo den? wenn mann fragen darf? und was sacht der sound so,in ordnung?

Ich hab auch einen mit so einer Form.

Gefällt mir eigentlich gut nur ist es so, dass es wenn es regnet, es dort rein regnet.

Das staut sich da bissl drin uns hauts bei Fahrt raus sprich du hast dann schwarze Punkte auf der Heckklappe, aber die gehen mit nem Tuch ohne Wasser weg zur Not, nur eben teilweise bissl hässlich.

red-polo-
      • Themenstarter

das wär nciht das problem aber is den was vom sound hörbar bei 55 ps?

Also meiner hat 75 PS, da hört man schon deutlich, dass es kein Standard Auspuss ist, beim 55PSler vorher hatte ich den nicht dran sorry!

siehst du doch in meinem profil! ist nen 3f. aber ich denk bei 55ps ist der sound auch voll in ordnung. hört sich bei mir jedenfalls top an!

RIMG0033.JPG
      RIMG0033.JPG

hab den auch, unter nem 55psler, und der sound is hammer, aba ich muss dazu sagen, dass er schon ausgebrannt ist, und zu dem reinregnen, da müsst ihr löcher reinboren, dann habt ihr net mehrdie hässlichen schwarzen punkte auf der heckklappe, naja, ich empfehle dir den dtm, aba entscheiden musst du dich

Bei mir haben die Löcher bisher nicht viel gebracht :( sind au voll riesig aber egal, vllt muss ich nochmal welche bohren!

gelöschtes Mitglied

ich hab auch einen mit 2x 76 gebogen gefällt mir pers. besser aber jeder hat ja gott sei dank ne andere meinung und en anderen geschmack

hi leute hab zwei fragen ) möchte einen bastuck endrohr anschweißen,
        der wie bei den meißten golf 1 schräg nach oben rausschaut,kann mir einer bilder schicken oder erzählen wie das aussiehst?

und mein mitteltopf hängt immer zu tief runter hab oft gummis dran gemacht aber hat leider nix geholfen er schleift immer auf dem boden wenn ich irgendwo drübr fahr hat da jemand eine idee
        wie man das beheben könnt würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
        danke bis dann ...

gelöschtes Mitglied

tja, glaub dein auo ist zu tief

hab bei mir am polo vor der hinterachse nachträglich noch en halter angeschweißt wo ich mit dem gummi nochmal en stück hochzieht, mußt nur schauen das er nicht zuweit oben ist denn dann bogelt er am unterboden

Antworten erstellen