Zitat:
@monstervw
hier haben jetzt einige, direkt an dich eine frage gerichtet! wie wärs, wenn du mal darauf antworten würdest?
ich finde es langsam ganz schön ätzend wenn leute behauptungen aufstellen, ohne diese wirklich einleuchtend begründen zu können! leute die nur sinnlose beiträge abliefern nur um der eigentlichen frage aus dem weg zu gehen!
ich hoffe du gehörst nicht zu diesen leuten!?
und was ich überhaupt nicht hier leiden kann sind die wie Nighty die meinen die könnten autos schlecht machen aber selber nicht besser sind ! und mich dann privat dumm anmachen! wir sind eine gemeinschaft und sollten nicht gegeneinander sein! jeder hat seine eigene meinung ok aber muss man dann alle dumm anmachen nur weill man nicht die selbe meinung vertretet! ich habe auch nie erwähnt das hier jemand unrecht hat oder nur scheisse schreibt !
Zitat:
und was ich überhaupt nicht hier leiden kann sind die wie Nighty die meinen die könnten autos schlecht machen aber selber nicht besser sind ! und mich dann privat dumm anmachen! wir sind eine gemeinschaft und sollten nicht gegeneinander sein! jeder hat seine eigene meinung ok aber muss man dann alle dumm anmachen nur weill man nicht die selbe meinung vertretet! ich habe auch nie erwähnt das hier jemand unrecht hat oder nur scheisse schreibt !
also sorry, aber bevor ich 500€ für einen kondensator ausgebe, da greife ich doch lieber zu einer zusatzbatt ala powercell 4000!
da biste bei weitem besser mit bedient, weil eine zusatzbatt den strom aktiv liefern kann!
hast du mal nen link zu deinem cap? gibs da nenn datenblatt zu? mich würde mal der innenwiderstand interessieren!?
Edit: im übrigen wird es hier nicht gern gesehen, wenn du mehrere postings hintereinander machst! dafür gibt es die edit-funktion!
schau mal auf www.hifonics.de da müsste sie sein!
bist ja wirklich sehr informativ! hier mal nen link direkt von soundstream:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nichts desto trotz ist es in meinen augen sinnvoller anstelle eines solchen caps, eine zusatzbatt zu verbauen! eben weil sie aktiv ist. außerdem gibt es zusatzbatts auch schon weit günstiger! ich hab eine powercell 1100! für meine anlage reicht die völlig! und 1500w rms hab ich auch am laufen, wenns richtig laut werden soll!
...und ich hab immernoch keine Antwort auf meine Frage erhalten ^^
Ja, bau ein. Schaden tuts nicht. Bringt auf jeden Fall was.
Marco