hab mal ne frage an euch!
also ne freundin war auf der suche nach einem auto...letztendlich wurde es ein 6n2
daten:
1,4 16v 75ps
117.000km
bhj 2001
schwarz
5 türig
Ausstattung:
Sportsitze höhenverstellbar,Lenkrad verstellbar,2x airbag,radio,nebelscheinwerfer,klima,lackierte zierleisten,el fensterheber,el spiegel,abs,ZV mit fernbedienung,breite schweller(original)
Mängel:
Vorne an der zierleiste leichten lackschrubber,2-3 kleine beulen,sonst techinsch tip top!
hatte ihn vorhin auf der Bühne und war mit aufm bremsenprüfstand!
gekauft haben wir ihn jetzt für 4800€
was meint ihr preis ok?
Preis finde ich okay, wenn man die anderen Angebote bei mobile und autoscout sieht! Händler oder Privat?
händler...gibt noch 1 jahr garantie drauf!auf motor und getriebe!
Konntet ihr den Preis schon drücken?
Hätte versucht den auf 4500€ zu bekommen.
Mit Garantie ist der Preis aber schon recht fair
haben ihn von 5400€ auf 4800€ gehandelt...wie gesagt es ist nix dran hatte ihn ja im geschäft auf der bühne morgen gibts frisch tüv und au und los gehts
Na dann TOP PREIS mit Garantie
jop
mit garantie is das n top preis
aber chris nicht das du jetz auf die idee kommst der freundin die teile zu entwenden um sie bei dir anzupassen
Habe vorhin gesehen das Chris sein Polo verkaufen will, vielleicht ist der 6N2 doch für ihn
haha xD
aber doch der preis is kk ^^
Was haha? Steht wirklich drin bei "Biete"!
sry ich fands nur lustig das er die teile von seiner freunding klauen solle ^^
Achso
EINE Freundin nicht meine
@Chris
Ging doch darum das es vielleicht um dein neuen Wagen gehen könnte, weil du deinen verkaufen tust
Was hast du in Aussicht?
ich weiß es ich weiß es!
aber den preis find ich auch ok! dafür das er noch garantie hat und den ganzen extras!
MfG
Dann verrat uns es doch Quicky....
nix der 6n2 hat da rein garnix mit zu tun...was ich in aussicht hab keine ahnung bissl rumschauen!erstmal muss meiner weg
@ Quicky
Denke du weißt was Chris möchte? Er weiß es ja selbst noch nicht! Schon komisch Quicky
ich weiß was er in aussicht hat! aber is ja auch egal glaub eh nicht das er sich von seinem 6N trennen kann!
und was willst du mir mit dem "schon komisch" sagen?
Das habe ich doch nur so gesagt, weil du es wusstest und Chris nicht
der hat ja auch keine ahnung was er will! hätt mich mal fragen sollen !
hätts ihm sagen können!
aber wo wir schon dabei sind! chris lass uns karossen tauschen!
also du baust deinen motor bei mir ein ich meinen bei dir und dann kannst meinen polo mit deinem motor verkaufen!
wie wär das?
Ich würde sagen...fairer Tausch *Achtung Ironie*
gell! hab ich mir auch so gedacht!
hehe aber ist deiner neue ze?habs grad nicht mehr im kopf manu
so hab mal paar bilder vom 6n2 gemacht!geputzt gehört er!