vw teilemarkt

Welche Lenkradgröße?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
will mir ein neues Sportlenkrad kaufen...auf was muss ich denn achten? Wie groß bzw. klein darf es denn sein wenn ich keine Servo hab- oder ist das egal!?!?

lg

gelöschtes Mitglied

Die größe ist egal brauchst halt nur die abe die du immer mit führen mußt

Würd mir ein 30ger oder 32ger holen.wenn du zu breite Reifen drauf hast kannst du nicht mehr Rangieren.
    Gruß Blue

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Was ist denn bei dir breit? Hab 7+8 J mit 195 Reifen...! also doch eher en 30er...

20 cm!

spaß

zu klein würde ich auch nicht nehmen weil man da einfach nur dran rum würgt...

master k

@mel

Ist nicht richtig...schau mal genau in Deine ABE. Da steht immer "Gilt nur in Verbindung mit original Rad/Reifenkombination"..auf Deutsch: Deine Abe vom Lenkrad gilt bei nachgerüsteten Alu´s oder anderen Reifen als Serie NICHT mehr. Das heißt das das Lenkrad eigentlich eingetragen werden müßte.

bd

Kommt immer aufs Lenkrad drauf an.Ich hatte ein 30ger raid drin.war nicht so gut mit zu fahren.Hab jetzt ein 32 Dino drin.Bin viel Schneller und besser mit unterwegs.

Also ich würde entwerder mir entwerder ein 30 oder 32 holen aber kleinen aufjedenfall nicht!

polotreff.de
    #9 - 30.03.2005lenkradgröße vwpolo vw polo lenkradgröße lenkradgröße vw polo
    Antworten erstellen