vw teilemarkt

suche foto

Sk2006
  • Themenstarter

hallo,
wäre jemand so freundlich, mir ein foto von dem steg zwischen motorhaubenschloss und der leiste unten schicken?! so in etwa...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich will das ganze bei mir wieder grade biegen und dafür wäre ne vorlage nicht schlecht.. am besten auch ein foto von oben, damit ich weiß, in welchem winkel die leiste zum steg steht... an der schweißstelle...

    danke
    gruß



  • 'n Foto dafür hab ich leider nicht.. zumindest keins, bei dem man wirklich was sieht. Kann dir nur den Tip geben, dich an deiner Stoßstange zu orientieren (bis zum ende der flachen Kante) und dann unten soweit wie muss rausziehen. Das in der MItte interressiert ja eig. nicht so richtig. Halt nur für Stabilität.


    Sk2006
    • Themenstarter

    angesichts der tatsache, dass die stoßstange auch krumm ist in der mitte, hilft mir das eher wenig... hatte ich schon nachgeschaut..
    ein foto wie der steg und alles im verhältnis zu anderen sachen steht, wäre nicht schlecht..
    danke aber trotzdem.gruß



    Bessere Hab ich leider nicht. Von der Seite oder so, wär wohl am besten.


    Dsc00013.jpg
    Dsc00013.jpg
    Dsc00021.jpg
    Dsc00021.jpg

    Sk2006
    • Themenstarter

    ah, super, danke euch. das war genau das was ich gebruacht hab.
    habs jetzt soweit wie möglich wieder hingebogen.. aber geht nur schlecht.. hauptsache der scheinwerfer steht wieder grade...
    rest is mir jetzt egal.. irgendwann mal nen neuen träger rein und gut..

    danke euch.
    gruß
    bernhard


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen