dann glaubst du es eben nicht.dann haben die 5000 leute am rand bestimmt auch wahnvorstellungen gehabt.
160 PS aufm Prüfstand ,keine sperre und 195/50 r15 Straßenreifen
Ein schlauer mann hat mal gesagt "ob du einen inch oder eine meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen"
Und wo bleibt das video?
Lg Olli
Sorry aber wie wills du 160 PS OHNE Sperre auf die straße Bringen? Das geht doch garnicht. Selbst mein AAV Quitscht beim weg fahren mit 185 und ich hab 55PS. Also ich glaub dir kein Wort!
Sorry!
MfG
NEID DER BESITZLOSEN
schon mal was davon gehört?
wenn du nichtmal mit 55 ps umgehen kannst tuts mir leid aber ich kann es.
schon mal nen polo mit der leistung gefahren?andere haben 250 ps in nem polo und die können damit umgehen.
wer hat dir gesagt das ich keine traktionsprobleme habe?denkst du nen M3 fährt 10 sec oder was?
der ist permanent zwischen 14,5 und 15,5 er zeiten gefahren.und mit slicks wie gesagt.
das waren meine letzten worte dazu.glaub es oder lass es. ist mir total bockwurst was du denkst
und fertig punkt
Wie schon gesagt wurde ein M3 hat 5sec auf hunder.
Mehr brauch ich nicht sagen.
@ polo QP
video würd ich auch gern sehen, nicht weil ich es nicht glaube sondern einfach nur weil ichs geil find wenn solche autos von nem polo besiegt werden
Zitat:
Ein schlauer mann hat mal gesagt "ob du einen inch oder eine meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen"
Zitat:
Selbst mein AAV Quitscht beim weg fahren mit 185 und ich hab 55PS.
so zum video.diese freundin hab ich nicht mehr und damit ist wahrscheinlich auch mein video von ihrem computer verschwunden.aber ich werd sie mal ganz lieb fragen vielleicht hat sie es noch.
und zu dir COUPE_86C_2F ich hoffe wir sehen uns dieses jahr aufm irgend einem 1/4 meilen contest.wenn du dann immer noch daran zweifelst das ich nicht gegen einen M3 gewinnen kann.bezahl ich dir deinen eintritt und nen Fass Bier
Okay wann und wo?
Aber lass ihn nicht fahren....
Einmal anfahren und deine reifen sind blank...
ich weiß jetzt noch nich wann ich wo bin weil es bei mir immer schwierig ist frei zu bekommen an samstagen ABER defintiv bin ich beim vw blasen
@danny 1303 das sind zum glück jetzt slicks
Dann darf ich also
Zitat:
das sind zum glück jetzt slicks
So geht's auch
Zitat:
Sorry aber wie wills du 160 PS OHNE Sperre auf die straße Bringen? Das geht doch garnicht. Selbst mein AAV Quitscht beim weg fahren mit 185
@R-line:
Ich denke, wenn er stolz angibt, dass sein 55ps
polo ja schon quitscht beim beschleunigen,
kann man sich denken zu welcher fraktion dieser fahrer gehört.
Denke, da finden erklärungen kein ohr.
Das sind leute, die beweise wollen und es sonst nicht glauben...
Ich bin nicht stolz drauf! Aber wenn mein 55Ps ding schon "durchdreht" dann kommst du ohne Sperre nicht mit 160 Turbo PS weg.
Das zeigt aber nur, dass du falsch fährst....
Hast das mit kupplung und gas noch nicht wirklich drauf...
Schau mal, ich schaffe das sogar mit meinem G und ner ausgelutschten kupplung, die auf dem kleinsten stück kommt...
Ist alles eine übungs sache...
Kommt bei mir auch mal vor das es quietscht, aber dann habe ich halt
was zu grob mit kupplung und gas gearbeitet...
ich fahre 145ps im polo mit 195ern und fahre schnell! los ohne das die reifen quietschen, iwas musst du wohl falsch machen, was blos nur, hast wohl keine sperre drin bei deinen 55ps wa
Zitat:
Ich bin nicht stolz drauf! Aber wenn mein 55Ps ding schon "durchdreht" dann kommst du ohne Sperre nicht mit 160 Turbo PS weg.
wer sagt das es 160 turbo ps sind?
der richtigkeit halber es waren damals 160 g40 ps
Grrrrrr, ich will auch noch was aus meinem G holen...
Aber leider gerade ebbe in der kasse... :'(