Hallo Polo-Freunde!
Ihr liebt EUREN Polo, tunt und perfektioniert ihn optisch in jeder freien Minute. Die Leistung ist auch in Ordnung für ein solch kleines Auto, aber ein paar PS mehr und eine bessere Beschleuning wären auch nicht schlecht?!?!
Dann kann ich EUCH nur fts-Tuning in der Weltstadt BRAMSCHE ( 20min. von Osnarbrück entfernt ) empfehlen!
Warum?
- Top Preis-Leistungverhältnis
- erstklassiger Service
- super netter Kontakt ( DANKE Andre, called "g-man" )
- hilfsbereit in allen Belangen!
- 100% Leistungszuwachs
Ich bin einfach nur begeistert und kann Andre allen denjenigen, die Ihren Motor leistungstechnisch tunen wollen, nur empfehlen.
POLO fahren macht nun noch mehr Spaß!
ANDRE, ich komme sicherlich mal wieder auf DICH zurück
mfg
Basti
wielange bist du schon angemeldet hier?
@devilman
Warum fragst Du?
Wollte nur damit sagen das wir schon wissen das André es drauf hat
Ne schon gut, hast aber recht
Er weiß was er tut
Zitat:
Hallo Polo-Freunde!
Ihr liebt EUREN Polo, tunt und perfektioniert ihn optisch in jeder freien Minute. Die Leistung ist auch in Ordnung für ein solch kleines Auto, aber ein paar PS mehr und eine bessere Beschleuning wären auch nicht schlecht?!?!
Dann kann ich EUCH nur fts-Tuning in der Weltstadt BRAMSCHE ( 20min. von Osnarbrück entfernt ) empfehlen!
Warum?
- Top Preis-Leistungverhältnis
- erstklassiger Service
- super netter Kontakt ( DANKE Andre, called "g-man" )
- hilfsbereit in allen Belangen!
- 100% Leistungszuwachs
Ich bin einfach nur begeistert und kann Andre allen denjenigen, die Ihren Motor leistungstechnisch tunen wollen, nur empfehlen.
POLO fahren macht nun noch mehr Spaß!
ANDRE, ich komme sicherlich mal wieder auf DICH zurück
mfg
Basti
hi, bin mal intressiert was ich aus meinen gti machen lassen kann
habe ein 6n gti 88kw 120 ps 1.6 16v und noch nix dran gemacht aber irgewndwie möchte ich mal mehr leistung haben. was kann ich alles machen um da mehr ps raus zubekommen turbo und so weiß ich aber was kann man an kleinigkeiten machen an meinen kleinen?
So, der vollständigkeitshalber. Andre, ich bins, Basti. Ich bin zusammen mit Freundin vor etwa 2 Wochen bei Dir gewesen.
Vom Werk aus fahre ich einen Vw polo 6N 1.6l 75Ps AEE. Ich habe das tuningkit zum Preis von 399,- euro bei fts-tuning im Internet gekauft.
Anfangs wollte ich nur das Steuergerät zu fts schicken, es dort umprogrammieren lassen und mir inkl. Schrick-Nockenwelle und Luftfilter zurückschicken lassen, um es hier einzubauen.
Nach reiflicher Überlegung und wie sich hinterher herausstellte, als die BESTE und SINNVOLLSTE Idee, habe ich mit Andre telefoniert und einen Termin bzgl. Einbau von Nockenwelle, Umprogrammierung des Steuergeräts und genauer Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand vereinbart.
Ich bin also etwa 200km,von mir aus gesehen, in die Weltstadt Bramsche gefahren und habe meinen Polo in Andres Hände gegeben.
Der Polo wurde auf dem Prüfstand durch gecheckt und es stellte sich heraus, dass der Polo weniger Leistung als Serie hat. Andre hat sich daraufhin auf Fehlersuche begeben und das Problem, zu wenig Masse, gefunden und behoben. Nockenwelle wurde eingebaut, Stuergerät optimal darauf abgestimmt.
Erstklassige Arbeit, super Service!
Der Polo hat jetzt knapp 105PS und eine DEUTLICH bessere Beschleuning und etwa 10km/h mehr an Endgeschwindigkeit. Absolut kein Vergleich zu vorher!
Es macht einfach Spaß.
mfg
basti
Ich kann das nur bestätigen. Hab meinen Lader bei FTS überholen lassen. Guter Preis, gute Leistung und super Service.
Bei Fragen immer hilfsbereit und total nett.
Also: Zu Wenig Leistung? Ab zu FTS
30PS Plus!?!?
Das ist echt erstaunlich!
Nicht schlecht!
Ich werd auch immerinteressierter!
Aber da sieht man auch endlich mal! Wenn man das Set in anständige Hände gibt und es jemand machen lässt der Ahnung davon hat das dann auch sogar mehr LEistung raus kommt als versprochen und nich wie man immer liest teilweise "Kit eingebaut, aber keine Mehrleistung"!
Denke werde auch irgendwann bei Gelegenheit mal vorbei schauen!
hi alle zusammen das ist ja echt klasse..was hat denn die ganze aktion gekostet.würde mich freuen auf antwort
würde mich auch mal intressieren....da stand nämlich was mit 339 euro( ? )
würde bedeuten das jeder PS grade mal fast 12 Euro gekostet hat. was bei nem sauger extrem günstig wäre:P
FTS kann ich euch auch nur weiter empfehlen, bin absolut zufrieden damit!
Vorallem sehr freundlich den Kunden gegenüber und sehr ehrlich noch dazu und das Preisleistungsverhältnis passt auch!
Lg Andy
wie lange dauert denn der einbau bei andré in der werkstadt?(also das kit für den 1.4er 6n auf ca 80PS) weil es sind >400km und wenn sich das wirklich so loht denn ists ne überlegung wert da mal vorbeizuschauen!
greez
Frag ihn doch einfach mal per PN, er beisst sicherlich nicht!
gute idee
(bin grad erst aufgestanden, da bin ich noch n bissl langsam )