Heute war so gutes Wetter das ich mir ganz früh am Morgen dachte ich könne doch mal meinen Polo Polieren gesagt getan, erst gründlich Handwäsche vorweg und dann Nachledern...
Ich hörte grade in letzter Zeit sehr oft von einer neuen Politur von A1 und hab mir diese mal zum Testen gekauft, muss gestehn zum testen sind 30 Euro für 250ml schon echt happig aber ich wurde nicht enttäuscht! Lies sicht super leicht auftragen und fast genausoleicht polieren! Der Glanz ist absolut Wahnsinnig, ich bin auf jeden fall wirklich begeistert von diesem zeug, kleine kratzer werden wirklich entfernt ob es jetzt auf dauer ist wird sich zeigen aber ich bin guter dinge!
Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ein vorher/nachher wär jetzt mal nicht schlecht von deinem Polo
Gruß
G-Meister
Hört sich ja gut an. Leider definiert jeder das Ergebnis anders. Deswegen sollte es wahrscheinlich auch jeder für sich selbst ausprobieren.
hi, ich hole mir das schon seit ein jahr von A1 speed-polish und bin sehr zufrieden, der glanz ist top.
Mit Sicherheit sogar schaffen das gleiche ergebnis auch andere Polituren blos ist mir bis jetzt noch keine in die Finger gekommen die sich so einfach verarbeiten lies... Vorhher/Nachher Bilder kann man im nachhinein schlecht machen aber aktuelle Fotos werde ich nachher Online stellen.
find die politur auch gut ... aber mal ehrlich viel unterschied is zu der politur von aldi nich zu sehen ... eigentlich keiner ...
btw warum immer politur? die is nur für keine kratzer un matten lack ... wachs is da schon eher geeignet
also ich benutze das zeug von a1 schon gut 2 jahre und bin immer sehr zufrieden gewesen mit dem ergebnis! kann es nur empfehlen
Finde diese A1 Produkte echt sch**** hab die A1 Speed Polish mit Wax und versiegelung....und die lässt sich echt schlecht verarbeiten und das ergebniss ist auch nicht überzeugend...also gleich das ding in die Tonne!Bleib bei Sonax ist und bleibt einfach das Beste für mich!
bin auch nicht richtig überzeugt von a1 aber glaube auch das viel nur einbildung ist wenn man sich auf ein bestimmtes produkt festlegt und den anderen keine chance gibt,
bin ja auch so,,,, sonax an die macht
mfg
Zitat:
btw warum immer politur? die is nur für keine kratzer un matten lack ... wachs is da schon eher geeignetWeil die meisten hier nicht unbedingt Neuwagen fahren und somit eher 'ne Politur brauchen?
Zitat:
Zitat:btw warum immer politur? die is nur für keine kratzer un matten lack ... wachs is da schon eher geeignetWeil die meisten hier nicht unbedingt Neuwagen fahren und somit eher 'ne Politur brauchen?
Zitat:
ja aber wie gesagt politur nimmste evtl 2 ma im jahr ... n autoaufbereiter machts auch ne anders, egal wie alt ds auto is ... mit der politur trägst du immer ne minimale schicht lack ab ....Hauptsache ist noch schick, wenn man ihn wieder verkauft.
ich bin da mit zufrieden, ich hole mir das nur.