Viele innenraumbilder oder ideen ! Und vielleicht bilder wie ihr monitore befestigt habt und eingebaut ! Weil ich noch am überlegen bin wie ich das bei mir mache !
Da gibts doch hier nen extra Bereich wo nur Fotos vom Innenraum zu sehen sind oder?
Sorry ! HAbe da aber nichts gesehen, nur vom kofferraum !
Mhh gehts nur um Monitore? falls nicht...
Hier n Bild von meinem altem 6N. nix übertriebenes.. aber ich fand es damals gut
Manchmal ist es einfach schöner den originalen Look zu wahren und nicht alles zu lackieren undso ^^
Suche eigendlich einbauten von monitoren und suche ein paar bilder wie es ausschaut mit den chromlüftungsgitter !
Hab gerade nur die alten Bilder :
Also so sahs bei mir irgendwann zwischendurch aus.
Das sieht ja schon ganz gut aus ! Haste da viele fotos wie du das gemacht hast und vielleicht eine beschreibung ?
naja, du musst dir die mittelkonsole eben auf die zollgröße des tft's zurechtschneiden, dann im abgebauten zustand alles lacken und dann verkabeln.....ist ja keine große sache
So sieht gerade mein innenraum aus ! Ist voll zum kotzen die blauen teile ! Habt ihr eine ahnung wo ich die orginal teile her bekomme ?
Vorallem die teile in der mittelkonsole !
Sieht echt voll scheiße aus !
Hm joa, nen par Bilder hab ich irgendwo, muesst ich ma den PC durchsuchen. Auf Laptop sind davon meist kaum Bilder.
Ich musste mir die linke Lüftungsdüse anfang des Jahres neu kaufen, weil mir die fehlte bein Abrett-Umbau, hat 42,78€ gekostet, also am besten aufm Schrott oder so gucken.
Die Lüftungsdüsen der alten ZE findet man da ja noch ab und zu.
mfg
die Düsen von der Mitte müsste ich noch da haben!
hier meiner
@TheSpring
Was willste den dafür haben ?
@Com.Chris
Sieht ja richtig gut aus !
hier mein Innenraum.
Hab einen Ausfahrbahren monitor, weil der einfach praktisch is.
@Boogaloo: Das ist ja der absolute Hammer
Hast das alles selbst gemacht?