hallo leute,
ich bin dabei mein motor zu tauschen....von 1,3 adx auf 1,4 16v afh und von alter ZE auf die neue (Komplettumbau)....ist jetz auch alles drin und funzt....nur probleme bereitet mir die wegfahrsperre....ich hab mich durch etliche stromlaufpläne geschlagen.....kann mir einer sagen was für ein signal am PIN 29 des Motorsteuergerätes ankommen muß?....wir sind am verzweifeln....ich weiß das der PIN von der Wegfahrsperre kommt...alles gemessen....ich weiß das ich die wegfahrsperre an das steuergerät anlernen muss....aba ich hab keine chance dies zumachen...und schleppen wollt ich den nich zu vw....
helft mir büdde :(
zum Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hm ja ok danke hilft mir aba leider nich ganz weiter.....am liebsten wäre mir wenn ich den sch... raushaue, es kommt ehh ne eigene WFS rein
dat is echt zum mäuse melken
aba trotzdem danke....is ne gute infoseite
so es ist vollbracht....die hochzeit hat stattgefunden und die erste probefahrt ist erfolgreich gelaufen.....jeah jeah
Na also, meistens hilfts eine Nacht (oder mehrere) drüber zu schlafen ^^
ja nee schlafen hat auch nix gebracht....hab von vw freischalten lassen
Habn halt die für dich geschlafen ^^
Was has dich gekostet ?
also mich hatt das ein 6er bier gekostet da meine mom bei vw arbeitet aber hab gehört das es so um die hundert euro kosten soll aber bin mir nicht sicher
Kann hinkommen, die können wenn sie wollen viel verlangen :(