Hi, ich habe auch das IN Premiumline Fahrwerk eingebaut. So ist es in Ordnung, bei mir auch gar nicht so hart.
Die Sonar Scheinwerfer habe ich auch drin, sie wurden allerdings noch nie richtig eingestellt, weil ich nirgendwo eine Schraube zum einstellen gefunden habe. Könnt ihr mir sagen wo die ist?
Muss das Fahrwerk nämlich auch am Montag eintragen lassen und möchte nicht extra die Originalen Scheinwerfer wieder einbauen.
Zahle übrigens 36,50€ für die Eintragung und habe 50€ für die Spureinstellung bezahlt.
musst mal von vorne in die sonar gucken, da sind so 2 löcher, wenn du da durch guckst, siehste so n rad zum drehen, oder so schräg von oben reingucken hab da mal n bild mit pfeilen gemacht, wo du reinguckn musst, udn dann am besten mit nem schraubenzieher das rädchen drehen kannst, hooffe es hilft dir...
MfG
Pimon
scheisse bin imme rnoch nicht zum eintragen gekommen:(
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
aus diesem grund...
aber danke für die erklärung für die höhenverstellung muss ich mir auch ma angucken
wo lässt du das fahrwerk für 36€ eintragen?
könnt ihr denn mal bitte abstandsangaben machne, von kotflügel bördelkante bis radmitte zum Beispiel, würd mcih mal interessieren