is ja nur nen Blackberry Handy
Zitat:
Alles nicht unbedingt mein Geschmack, aber trotzdem interessant..
muß ja auch ich mit rum fahren und mit lack später sieht das schon ganz anders aus
@mr. Projekt-polo
mein geschmack ist es auch nicht aber die arbeit die drinne stekt sollte man schon würdigen denke ich und wenn das auto nachher noch einiger maßen aussieht wieso nicht
mfg lackerg60
Ich finde es auf jedenfall seeeeehr Interessant und freu mich über neue Bilder also das Projekt ist Top, einzigartig wirds auch und geschmack ist immer so ne Sache man kanns ja nicht allen recht machen
PS: Die Motorhaube erinnert mich total an einen Enten Schnabel euch nicht ?
Zitat:
die arbeit die drinne stekt sollte man schon würdigen denke ich
so nächsten Carbon teile sind ferig
- Hinterachshalter
- 2te Antriebswelle
- Scheibenwischermotor gehäuse
Sieht gut aus..
ist echt was feines.... wenn meine werkstatt fertig ist geht es bei mir auch los mit cfk..
vakkuum gelege hab ich mir schon gefräst auf 50 mal 40 cm
wollte ich mal zeigen weil du ja auch selber mit anfangen willst..
schaut gut aus könnt ich auch hin bekommen mit fräsen. Bräuchte das aber bisl größer
so war mal fix ne woche in Japan und als ich heim kam gab es schon wieder geschenke
Zitat:
so war mal fix ne woche in Japan
hab mir gerade gerade die 21 Seiten durchgelesen. Und muss sagen ein mega geiler umbau. Vorallem wiel viel zeit du reingesteckt hast da bauen andere 2 autos in der zeit auf. Meinst du das der Polo bis 2012 fertig wird?
ne glaube nicht das es bis 2012 wird aber baue ja auch an zwei Autos
so bei mir gibts auch mal wieder was neue Bremse für die HA ist und ich habe mal meinen Längsträger weiter gemacht
*lecker*
boar ey geil ey
ne mal erlich sieht gut aus deine bremse hinten was sind das für komponenten?
mfg lackerg60
das ist ne Wilwood Powerlite mit Handbremsen funktion, eine noch 260mm Scheibe die noch gegen ne 280x22mm Scheibe getauscht wird und die Naben sind spezial Naben damit ich verschiede Scheiben drauf machen kann wie ich sie benötige
Ja wilwood ist echt edel...
diesen Fahrerseitenausschnitt kenn ch auch
denk dran unten wo die schraube durch kommt ein rohr einzuschweissen..
Ja dachte ich mir auch so mit Wilwood
ja habe da Paar Hülsen drehen lassen da ich mit Rohr nicht ganz so zufrieden bin
warum?nahtlosgezogenes rohr ist optimal... denk immer dran sämtliche bearbeitung eines materials,sei es drehen oder fräßen macht die Gefügestruktur kaputt...natürlich völlig Uninteressant bei dem rohr hier
ja bei größeren sachen kein ding aber bei so kleinen sachen
so noch zwei sachen die bald zum Carbon beziehen gehen
So endlich gehts mal weiter mit schweiß arbeiten das der Motor mal rein kann
morgen gibts mehr
Top! Hast die Stablampe hingetapet?
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber warum um himmelswillen
Opel scheinwerfer ?
warum nicht irgendwelche von VW ?
weil tüv wird es doch mit den scheinwerfern auch nicht geben oder ?
aber wird ja eh nur show & shine oder ?
Wie heißen die felgen eigendlich ?
ne staplampe ist mit Magnet
warum nicht ist doch egal welche hauptsache E Prüfzeichen
TÜV gibt es mit den scheinwerfern kein ding. Wird zwar show & Shine aber legal fahren will ich trotzdem. So nun noch paar Bilder
Also erstmal Hut ab! und zweitens will ich gar nicht wiessen was das Projekt bis jetzt an geld geschlungen hat.. und vorallem was noch alles auf dich zu kommt.. uiuiui.. aber dennoch bin ich auf das Ergebnis gepsannt
Zitat:
So endlich gehts mal weiter mit schweiß arbeiten das der Motor mal rein kann
morgen gibts mehr
IMG_6568.JPG
IMG_6569.JPG
IMG_6570.JPG
IMG_6573.JPG
Zitat:
Beim Turbo-Umbau hättest du den Ausschnitt aber nicht machen brauchen, da sollte doch genug Platz sein^^, oder?