Wann genau kann ich nicht sagen da ich mir keine Termine mehr mache. wenns fertig ist ist fertig
langsam ähnelt er sich nem Japaner sieht aber gut aus...
man muß ja nicht jeden Trend folgen sondern eigene Setzen, siehe auch fahrerseite Scheinwerfer
Zitat:
man muß ja nicht jeden Trend folgen sondern eigene Setzen, siehe auch fahrerseite Scheinwerfer
Danke für die Blumen
Hab mir sogar extra die Speed gekauft
echt coole sache freu ich mich drüber, so mal bisl langeweile gehabt
Wann kommt der R32 turbo rein? haste eigentlich auch interesse an seitenscheiben ohne dreiecksfenster?das gibts kein zweites mal...
naja bin am überlegen zwecks grünen, an dem hier kommt was anderes mit wassserstrahl geschnitten
keine angst wegen den grünen...die scheiben sind geprüft und haben den Prüfstempel!alles offiziel
ja habe will ja nicht soviel Geld in den grünen stecken sondern mehr in das Monster
Zitat:
echt coole sache freu ich mich drüber, so mal bisl langeweile gehabt
ja ist nen zerlegtes ATB G60 getriebe
so momentan treffen teile von verchromen und vergolden ein
so dreieckslenker umbau läuft auch so neben her mit
ääähmm räusper...das ist so nicht korrekt!
Du solltest mich doch anrufen!
....ähhh.... ja....! hätte er mal lieber machen sollen... würde mal sagen das macht ihr nochmal :'(
scheiße wuste doch das der Tag damls der Tag war wo alles in die hose ging,
@Tieflader
komme momentan nicht dazu bin im ausland
so mein kleines update
Für was die 2verschienden Hülsen für die HA?
jep habe mal zwei unterschidliche gemacht nur mal so
Zitat:
jep habe mal zwei unterschidliche gemacht nur mal so
ja ich weiß war aber gerade so schön auf der Drehbank
so geschenke sind wieder eingetroffen
und mal wieder was gebaut
So nach einiger Zeit schon hier angemeldet und nun mal deinen Thread gefunden und von Anfang bis Ende mitgelesen.
Also was soll ich sagen...
Sehr geile Arbeit. Hätte übrigens auch noch was zu schleifen, wenn Du nach deiner ganzen schleiferei die Du bis jetzt schon gemacht hast immer noch Bock hast komm bei mir rum
Tolles Projekt weiter so.
kein ding brings vorbei und dann gehts los
So die lima ist nun fast fertig und der Getriebeschaltturm
so noch was feines
Carbon is scho was feines
gefällt mir sehr
hey geil wo hast du das denn her? ich such auch schon nur weiß ich nicht wo ich das her bekomme
mfg lackerg60