Ich weis dasses schon viele Threads darüber gibt aber ich bin immernoch nicht sicher.
Könnt ihr mir ein GWF sagen das:
1. In der Preisklasse 300 - 350€
2. in der Preisklasse 500 - 580€
zu empfehlen ist? Ein GWF für max. 380 könnt ich mir diesen Monat kaufen und für knapp 600 müsste ich noch einen Monat warten!
dann warte auf jedenfall noch nen monat.
Das wollte ich eigentlich nicht wissen
Welche sind denn zu empfehlen? Ich denke ich warte sowieso noch einen Monat...Brauche auf jeden Fall eins das extrem tief kommt und ordentlich hart ist
Für 380 euro bekommt man kein vernünftiges GW Fahrwerk.
Spar 1-2 Monate mehr und kauf dir was vernünftiges.
Koni, H&R; KW ....
Gruß Julien
`Das hatte ich auch vor aber WELCHES IST DENN GENAU ZU EMPFEHELEN? Ich will auf keinen Fall mehr als 600€ ausgeben. Wie siehts denn mit Weitech aus? Hab überall gehört gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Welches isn in der Preisklasse gut?
Weitec kann ich nichts zu sagen.
Hab für mein Koni 899 Bezahlt.
hab das etwas mehr als 2 jahre drin und es fährt sich immernoch so geil wie am ersten tag.
Gruß
Kann ich mir vorstellen aber wie gesagt: Ich will nicht unbedingt mehr als 600 ausgeben weil ich halt noch einiges an meinem Baby vorhab und bis auf Felgen und Angel Eyes hab ich noch nichts XD Will erstma tieferlegen und dann kommt cleanen und Stoßstangen. Jemand nen Vorschlag in meiner Preisklasse?
Also hab jetzt gelesen das die Weitec Fahrwerke recht weich sind und ich möchte schon was härteres...Wie siehts eigentlich mit dem FK Highsport aus? Ich hör zwar viel schlechtes aber andererseits auch viel sehr gutes. Teueres wie H&R, Koni und sowas kommt garnicht in Frage! Brauche ein Fahrwerk das hart ist und extrem tief kommt weil mein Polo vorne (noch) 20cm hoch ist
Ich kann dir das Weitec nur empfehlen... weich ist so ne relative sache..
Meine freundin hatte ein Starres 60/40 Fahrwerk von FK drin.
Das war so knüppelhart das selbst wir in unseren jungen Jahren schon rückenschmerzen bekommen haben.
Mein Weitec Gewinde was ich in meinem alten 6n hatte, war dagegen noch tiefer geschraubt als ihr 60/40.. ca. 70/60 und war auf der straße wirklich sehr straff aber in der federung deutlichst angenehmer zu fahren!
Ich werde mir auf jedenfall für meinen jetzigen Polo wieder eins kaufen von weitec... es ist straff und agil, aber trotzdem sehr angenehm im komfor!
Gruß, Steff
von komfort brauch man bei nem tiefergelegten sicher nicht sprechen.im vergleich zu so nem billigfahrwerk geb ich dir recht.
ich kann das kw empfehlen.top qualität und fahren lässt es sich auch top.kostet allerdings paar mark mehr.
lass einfach die Finger von FK. Schon so oft vorgekommen, dass die Kolbenstange sich selbständig gemacht hat, die Feder gebrochen ist, der Wagen sich so weit gesenkt hat, dass man kein TÜV bekommt....
Warum muss es unbedingt ein Gewindefahrwerk sein?
für ca. 400 kriegst du ein richtig nettes 80/60 von KW, Koni, H&R etc.
Damit kommst du dann auch dem Boden ganz nah.
Gruß
G-Meister