hay leute Baue gerade meinen derby auf aber hier mal ein paar pics wie er jetzt zur zeit schon ist
gemacht wurden schon motor umbau auf nz komplett mit brems anlage und allem
Front umbau auf polo drei ,Glashubdach eingebaut
innen himmel aus alcantar scheiben gethönt heckklappe clean alles andere wie Überroll Bügel Sportsitze Fahrwerk Golf 1 Rückleuchten Breite Heck stoßstange 8j/15" et 20 Borbet Bs mit 195/45 15 reifen
Anlage und alles andere hab ich auch schon aber erzähl ich dann wenn ichs eingebuat hab und bilder hochgeladen habe
Aber jetzt mal die bilder
bin für alle meinungen offen
Bitte hier nur Hifi-Projekte beschreiben!
ups sorry kann das jemand verschieben da wo hin gehört wär nett
Aber da du Meinungen hören willst. Schade um den Derby. :(
Front und Heck passen nicht zusammen, wenn dann einheitlich breite oder schmale Stossstangen. Also wenn 2F-Umbau dann auch die Heckstossstange dran. RS-Front ist eh Stilbruch, Scheibentönung und so ein Zeug, naja da kann man sich streiten.....
Zitat:
Aber da du Meinungen hören willst. Schade um den Derby. :(
Front und Heck passen nicht zusammen, wenn dann einheitlich breite oder schmale Stossstangen. Also wenn 2F-Umbau dann auch die Heckstossstange dran. RS-Front ist eh Stilbruch, Scheibentönung und so ein Zeug, naja da kann man sich streiten.....
naja deine Schreibweise lädt aber auch zum Falschlesen ein!
ich bin sicher kein Originalstyle-Fan, aber man kann solch schöne Autos mit GFK nur verhunzen und nicht verschönern. :(
Zitat:
naja deine Schreibweise lädt aber auch zum Falschlesen ein!
ich bin sicher kein Originalstyle-Fan, aber man kann solch schöne Autos mit GFK nur verhunzen und nicht verschönern. :(
so heute sind meine felgen gekommen 8j mal 15" et 20 mit 195/45 schluffen vorne noch kante umlegen und es passt hinten hab ich sogar 20mm spurplatten pro seite drauf
hmm nicht schlecht ! bau mir auch grade ein derby auf !
Zitat:
hmm nicht schlecht ! bau mir auch grade ein derby auf !
hy, also da ich auch gerade einen derby aufbaue, muss ich leider auch sagen, "ist nicht mein ding" aber wie gesagt, ich steh ja auch auf den original-style . aber immer leben und leben lassen, werde hier trotzdem fleißig mitlesen und schreiben....
Zitat:
hy, also da ich auch gerade einen derby aufbaue, muss ich leider auch sagen, "ist nicht mein ding" aber wie gesagt, ich steh ja auch auf den original-style . aber immer leben und leben lassen, werde hier trotzdem fleißig mitlesen und schreiben....
so wo ich die bilder mal in groß gesehen habe solltest du das wohl hinbekommen.
auf meiner hp sind alle bilder vom r-läufe machen
sind die rückleuchten auf den fotos die vom golf 1 die sehen so orginal nach derby aus.
finde dein derby von innen bis jetzt echt schick.
von aussen muss ich mich leider der meinung von the orange anschliessen.
bin mal aufs endergebniss gespannt. ich hoffe da kommen keine m3 spiegel dran.
mfg andi
Zitat:
sind die rückleuchten auf den fotos die vom golf 1 die sehen so orginal nach derby aus.
finde dein derby von innen bis jetzt echt schick.
von aussen muss ich mich leider der meinung von the orange anschliessen.
bin mal aufs endergebniss gespannt. ich hoffe da kommen keine m3 spiegel dran.
mfg andi
so nun gibts wieder was neues ist zwar nur ein wenig mehr farbe drauf gewandert aber so ganz in silber grau mochte ich das nicht leiden mal schauen was noch an farbe drauf bin mir da noch nicht ganz schlüßig
finde der wird immer besser sieht echt klasse aus weiter so
Schaut bärig aus! Weiter so
ja finde ich auch ! bin auch grade am überlegen ob ich nicht mein derby verkaufe :(
Zitat:
ja finde ich auch ! bin auch grade am überlegen ob ich nicht mein derby wieder verkaufe :(
ich weiß nich ! ihrgent wie habe ich keine lust mehr .... es ist echt ein geiles auto ,habe auc ohne ende geld reingesteckt
- komplett neuer unterbodenschutz
- auf 2 f front
- Lackierarbeiten ohne ende ...
- neuer 3f Motor alle dichtungen neu
u.s.w und habe noch so viele teile fürn derby rum liegen die noch nicht mal drann sind .....
Lass uns tauschen, träum schon immer von so einem Auto
Gerne
also ich finde den derby jetzt nicht gerade hässlich.. das kann man nicht sagen
aber ich finde es immer ein wenig schade das leute sich wirklich richtig arbeit machen mit umbauten.. alles versuchen perfekt zu machen und dann versauen sie das endergebniss mit z.b lack..
ein schönes grau oder ein reinweiß würde ihm besser stehen als diese
"versuchte" 2 farblackierung..
man sieht es aber immer wieder.. die karosse perfekt alles scheint
fast perfekt zu sein und dann kommen z.b auf einem frisch gelackten polo
mit edlem leder alte schrabbelige mattig oder ats felgen drauf..
verstehe ich nicht...
gruß rene
alles geschmack sache aber derby sollte derby bleiben und kein mix aus derby und 2f
edit: das wird ja wohl nicht dein endlack sein oder ?
Zitat:
alles geschmack sache aber derby sollte derby bleiben und kein mix aus derby und 2f
edit: das wird ja wohl nicht dein endlack sein oder ?
Zitat:
Gerne
so heute mal wieder ein wenig zusammen gebaut
hoffe nru das endlcih die tage meine neue heckstoßstange kommt sonst muss ich erst de alte kleine dran machen
sauberes ding,bin ma aufs endergebnis gespannt
so und wieder was geschaft türpapen sind drinne und son bischen klein kram wie fensterheber zv und alarm eingebaut