so und nun ist das armaturen brett erst mal drin verschönerungen kommen noch
so und nun ist es endlich geschaft war gestern beim tüv und es ist alles gut gelaufen ohne mängel durch motor eingetragen und frontstoßstange ohne probleme
heute dann noch mal hin wgen dem mini kat auch kein problem gott sei dank
und wie ist es mit den felgen gelaufen? oô
Hi dein Umbau sieht echt nicht schlecht aus. HAst du die Kotflügel mit der a säule verschweist? An der stelle hätt ich die a säule ja auch auf 2f geändert wegen der originaleren optik.
Die lösung vom schalter problem, vom fensterheber u.kofferraum entriegelung find ich echt gut gelungen.
Passen die rückleuchten vom golf 1 an die stufe? oder muß man da viel umbauen?
Zitat:
und wie ist es mit den felgen gelaufen? oô
Zitat:
Hi dein Umbau sieht echt nicht schlecht aus. HAst du die Kotflügel mit der a säule verschweist? An der stelle hätt ich die a säule ja auch auf 2f geändert wegen der originaleren optik.
Die lösung vom schalter problem, vom fensterheber u.kofferraum entriegelung find ich echt gut gelungen.
Passen die rückleuchten vom golf 1 an die stufe? oder muß man da viel umbauen?
Finds top. Bin auf jeden weiteren Schritt gespannt
Zitat:
Finds top. Bin auf jeden weiteren Schritt gespannt
Moin, muß man für die golf 1 RL am auto anpassen, sprich die löcher für die schrauben neu bohren oder was weg schneiden?
Zitat:
Moin, muß man für die golf 1 RL am auto anpassen, sprich die löcher für die schrauben neu bohren oder was weg schneiden?
ich glaube kaum das du die felgen so eingetragen bekommst.
du weißt das ein neues gesetz draußen ist was besagt das reifen und felge abgedeckt sein müssen?
so fahrwerk ,felgen und lenkrad sind jetzt auch eingetragen
an mr.t mein tüver sagte nur die lauffläche muss verdeckt sein und somit hat er es mir auch eingetragen
hier zwei pics
naja aber die r-läufe passen meiner meinung nach voll nicht...
Glückwunsch sieht gelungen aus, hätt ich nicht gedacht
Zitat:
naja aber die r-läufe passen meiner meinung nach voll nicht...
Zitat:
Glückwunsch sieht gelungen aus, hätt ich nicht gedacht