vw teilemarkt

6N Stylingstoßfänger vorne abbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich will bei meinem 6N vorne den Stoßfänger abmontieren, weiß aber leider nicht wie. Gibts irgendwo ne Anleitung dafür?

Gruß
Christian

ja, gibts im buch: so wirds gemacht

mfg

du willst die ganze stoßstange vorne abbauen?dazu musst du die blinker ausbauen dann die leiste die unter den scheinwerfern sitzt. den grill musst du vorher aber ausklipsen mit 4 clips. dann siehst du 2 schrauben unter dem kühlergrill. die müssen raus dann musst du noch die schrauben am radlauf wegschrauben dürften 3 sein glaube ich und dann musst du noch unters auto kriechen da sind dann noch 4 oder 5 so rastnasen. wenn du die wieder benutzen willst musst du mit ner zange den kopf packen und nach unten ziehen dann geht so ein bolzen raus und du kannst die nase rausziehen. der rest sind torxschrauben. hoffe ich habe nix vergessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die antworten. die schrauben am radlauf hab ich schon ab. werde mir aber trotzdem mal dsa buch kaufen.

Gruß
Christian

und dann noch im unteren lufteinlass 2 torx, und neben den nebels jeweils 1. und @ iceboy, die blinker und leiste musste nich abmachen. da kommt man auch so hinter. und die rastnasen sind 4....

ich denke mal das es aber besser ist wenn mans wegbaut dann hat man platz und muß ned fummeln is ja kein akt des teil weg zu bauen

Antworten erstellen