die von fun-touch hehe
Zitat:
dein auto sieht gut aus fun touch ;D neidisch bins xD
ich hab ja schon ne front hätt ich des blos gewusst das die so gut aussieht hättte ich mir die gekauft
gailes teil fun touch :
mein GTI soll au was schönes werde weist du zufällig wie man seine innenteile lackiere kann xD bin dumm
irgendwann wird mein GTI breiter
bei deinem würd ich die schwarz machen das wirkt edel und passt zu deinem wagen !
hab so im hintergeanke an blauen flip flop farbe
und dann die innenteile so lackieren
wenn ich erst mein unfall repariet hab komme neue fotos was ich gemacht habe =)
wenn de aussen blau flip flop kriegst würde ich innen alles weiß oder beige machen !
kannst mir tip gebe für lackierung wie man des am beste machen kann ?
ich hab meine sachen zum lacker gegeben aber kannste auch selber schleifen und kunstoofhaftgrund drauf machen dann lack und dann klarlack !
danke welche heck kannst mir so empfehlen
meine von carline !
kann mir ja die schürze direkt dort abhole ist ja bei mir in der nähe xD
wenn ich deine kaufe will
hab mir 2 zur auswahl genommen sol ich mir die heck von Race 2 oder JMS kaufen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ Fun-Touch
Das ist ja mal geil, so sah dein Auto mal aus ? Und das ist der gleiche wie dein jetziger ? Wieviel Jehre ist das her ?
@GTI Freak
Da du ja jez schon mit der Front auf dicke Hose machen willst, musst du gezwungender Maßen auch eine dicke Heckschürze nehmen, sonst hät ich nämlich gesagt SERIE ... aber nunja.
Ich würde warscheinlich auch die von Fun-Touch nehmen, gelällt mir echt gut
Folgende hab ich aber irgendwie noch an keinem Polo gesehen, vielleicht wär das ja auch eine für dich:
es muss alles breit sein muss mir bei der schürze nur überlege wege kennzeichenbeleuchtung wie mans am beste mache kann weis da jemand ne lösung?
Gibt 3 Möglichkeiten, die Originale wieder einbastelen, irgendeine andere dran bastelen oder nen SLN.
mfg
Zitat:
@ Fun-Touch
Das ist ja mal geil, so sah dein Auto mal aus ? Und das ist der gleiche wie dein jetziger ? Wieviel Jehre ist das her ?
@GTI Freak
Da du ja jez schon mit der Front auf dicke Hose machen willst, musst du gezwungender Maßen auch eine dicke Heckschürze nehmen, sonst hät ich nämlich gesagt SERIE ... aber nunja.
Ich würde warscheinlich auch die von Fun-Touch nehmen, gelällt mir echt gut
Folgende hab ich aber irgendwie noch an keinem Polo gesehen, vielleicht wär das ja auch eine für dich: