vw teilemarkt

Was kann mir nun passieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ich hab ein riesen Problem,

ich bin noch in der probezeit und hatte auch erst nachschulung wegen zu schnell fahren! gestern haben mich die grünen angehalten und haben einiges bemängelt....fahrwerk und felgen sind nicht eingetargen(sind sie aber) er meinte aber iwas von ner getrennten eintragung!

dann hab ich ne blaue fussraumbeleuchtung das gäbe 3 punkte!

luftfilterkasten hat ein loch(soll laut dem 2 ps bringen )
und meine Sitze sind anscheinend nicht zugelassen! So ein schei*****!

Was kann mir nun passieren?

Hab kein bock meinen Führerschein abzugeben :'(

helft mir mal was ich nun tun soll!

Mal ganz erlich wieso machst denn auch soviel sch***
ich meine sowas wie luftfilter
sitze undso das ist doch alles bekannt...

aus meiner sicht ist die strafe gerecht und solte dir zu denken geben!

nichtumsonst gebe ich und viele andere hier im forum ne menge geld für eintragungen und so aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der filterkasten hatte unten drin ein loch...die originaleinlage war doch auch drin(hab das auto so vor 4 wochen oder so gekauft)....hatte ihn noch nie offen deswegen wusste ich von dem loch nichts....die sitze wollte ich eintragen lassen und der tüv hat gesagt da die komplett verstellbar und klappbar sind, sind sie eintragungsfrei....sind raceland halbschlaensitze.....auspuff hat ne abe aber die glauben nich das das der is der dran is(is er aber). fahrwerk und felgen wurden eingetragen aber einzeln....jeweils 2 seiten tüv bericht sind ja dabei!

und das mit der fussraumbeleuchtung versteh ich nicht!

Sorry, aber das sehe ich ähnlich, wie Knut

Also soweit ich weiß is die fußraum beleuchtung solange legal wie sie nich an ist ... so dann das mit den sitzen stimmt schon und wo is das problem wenn die felgen und fahrwek getrennt voneinander eingetragen sind ? der tüv muss ja dann trotzdem gucken ob das passt alles ... und wenn das alles eingetragen is dann können die dir doch eig nichts ...

also das was Knut und so heir erzählen is schon mal dünnschiss...

wie er schreibt ist alles eingetragen...

das was die Polizei bemängelt ist deshalb an den Haaren herbei gezogen...

du bleibst am besten ruhig... wartest ab bis der Brief kommt und was die dir vorwerfen...
dann äusserst du dich höfflich und gut formuliert zu den Anschuldigungen...

weil so wie du das beschreibst (wenn es denn so auch ist) warst du ja im recht und ende...
mfg markus

Hi ghost 001,

Also auch wenn du deine Punkte bekommst kann dir gar nichts passieren dein Führerschein musst du erst ab 18punkte abgeben.
Brauchst dir keine sorgen machen den Führerschein kannst du behalten auch wenn du noch Probezeit hast und du schon nachschulung gemacht hast.

Meld dich mal wegen den Rücklichter

Mfg smilymone

Super, die 18pkt sind ja auch die letzte Grenze, davor gibtz noch dutzend andere Grenzen, bei denen du den Lappen abgeben musst.
Würd erstmal abwarten was da jetz schriftlich vorgeworfen wird und dann kannst dir auch mal Gedanken drüber machen. Jetz erstmal en Biersche und gut is

Antworten erstellen