Hey,
hab hier schon ewig n LMM vom 2er GTI verbaut. Hab jetzt gelesen dass man die Elektronik des NZ beibehalten soll, is da was dran?
Meine Karre läuft so schon mehrere tausen km.
Is die Elektronik bzw. die verschaltung der Widerstände im 2er Gol GTI identisch mit der des LMM vom NZ?
Grüße Sascha
der LMM aus dem 2er GTI (mkb: PF) sollte ähnlichkeit mit dem aus dem 1er cabrio haben. beides digifant, nur der golf 2 hat ne neuere version drin. da hast du ja letztens gesagt das sollte alles beim 3F (auch digifant) passen.
http://www.polotreff.de/html/forum.../126592.html
der LMM vom NZ ist der gleiche wie beim 3F (030 906 301). kannst ja beide mal einer rauschprüfung unterziehen und gucken welchen widerstand beide in versch. positionen haben. nicht besonders hilfreich, aber du weißt dann wenigsten, ob die leiterbahnen heile sind
EDIT 2
habe gerade noch wen gesprochen. teilnummer für die LMM sind:
Golf 2 GTI (PF): 037 906 301
Golf 1 Cab (2H): 037 906 301
Polo 86C (3F/NZ): 030 906 301
vewirrt mich schon ein bisschen. soll das heißen das LMM des 2er GTI's der selbe ist wie in unseren NZ/3F? kann doch nicht sein, hoffentlich lügt der teiletanterich. oder muss man bei der bestellung eines LMM angeben, wieviel luftdurchsatzt man möchte
wenn die wirklich zu 100% identisch sind ist es wohl wurscht welchen du drin hast.
der vom 2er GTI is der größte den wos geben tut
Der is schon deutlich größer als der vom 3F/Nz. Ging mir nur um die verschaltung der Widerstände.
Zum Thema Oszilloskop... hab ich grad nich dabei
Grüße
so der teiletanterich hatte unrecht. hat heute nochmal im klaren kopf nachgeschaut. die lmm vom golf 1 (2H) und dem Golf 2 GTi (PF) sind gleich. wegen nem datenblatt über die widerstände muss ich mal gucken...