Hy, also ich habe da ein kleines Problem und ne Frage, also ich habe mir ein Fahrwerk geholt von Vogtland, die arbeiten wohl mit AP zusammen, es ist ein 60/60 fahrwerk und vorne sind tieferlegungs-federteller drin und hinten hab ich das fahrwerk auf der höchsten Nute.
JETZT mein Problem, der Derby ist zu Hecklastig und hängt hinten ein kleines stück runter :( , wie bekomm ich den vorne noch tiefer? vielleicht 80er Federn rein? (bitte kommt nicht mit, feder abtrennen oder so... )
ja ne federabflexen ist total schwul hat nen kumpel gemacht das fährt sich einfach nur beschissen:(
ja würde 80federn vorne reinhauen.
fahrwerk von ebay?
gruß davie
Domlager von Supersport! Gibt bei ebay für 39€!
Zitat:
Domlager von Supersport! Gibt bei ebay für 39€!
Ja Bringen was! ca 1-1,5 cm habe die schon sehr oft verbaut! Musst nur drauf achten das du zwischen Federteller und Domlager 1-2 Unterlegscheibe packst weil sonst giebt es knack geräusche beim lenken!
naja soll bis glaub ich 1,5cmtiefer oder?
hatte auch eins von ebay das sollte ein 80/60 sein und das ist es auf kein fall gewesen höchtens ein 40/20 mer nicht
Habe noch Bonrath Domlager Liegen NEU! Legen dein Polo nochmal 1-1,5Cm Tiefe.... Wenn du interresse hast PN an mich.
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Zitat:
hängt hinten ein kleines stück runter