Letzte woche Freitag ist beim einparken einfach mein Motor ausgegangen. Seit dem springt er nicht mehr an. Nen Kumpel hat sich die sache schon Angeschaut aber nichts . Wir haben alles geprüft ( Benzinpumpe ,Züntkabel, Verteilerkappe, usw...) Benzin kommt vorne an aber er springt nicht an.
Hat jemand noch ne idee woran es liegen könnte? Wir wissen nicht mehr weiter. Und bevor ich zu VW fahre wolllte ich hier mal fragen ob jemand ne lösung weiß.
Motor: 1l 45ps
Dreht der Anlasser!?
Ja. Das ist ja das Komische
zahnriemen ? hatte ich auch schon mal habe mich glaube 3 tage doff gesucht
Zahnriem ist auch inordnung. Zündzeitpunkt stimmt.
Sicherungen kontrolliert!?
haben wir auch gemacht
Polo T
Hast du dein 50ps Motor noch?
Jo liegt noch da wo ich ihn vor fast 2 Jahren rausgeshmissen hab! Hier und da ne Teil verkauft aber der Motor ist da!
hm zu vw schleppen und fehlerspeicher auslesen lassen
ausgelesen haben wir schon. Hat nur den hallgeber oder wie das ding heist angezeigt. Haben wir geprüft. Leider inordung.
Polo T
Hast du noch die teile unterm Luftfilter?
Ich meine die Teile die bei der Droselklappe vepaut sind.
Weil er da wenn man ihn starten will funken schlägt.
Nee grade die sind schon verkauft! Sorry
Mist. Denn wir glauben langsam das da der wurm hängt.
Das sind leider nur Vermutungen .
Guck mal bei Schrotti da kannst die ja mal eine Geben lassen und wenn es wieder hinhaut kaufst sie!
Polo T
Machen die so etwas?
Ich denke wenn du ihm deine Situation schilderst ist das kein Problem! Fargen kostet nicht´s!
Ich werds mal morgen versuchen. Hoffentlich machen die das . Ich muss unbedingt wissen warum er nicht mehr anspringt. Brauche doch nen auto
Eventuell hat auch das Steuergerät was an der Waffel...