Hallo,
ich bin die Seven und technisch extrem blond. Um Euch einen Eindruck von meiner technischen Dummheit zu geben, gleich meine erste Frage:
Wie bekomme ich bei meinem alten VW Polo die Motorhaube auf?
(Das meine ich wirklich ernst...)
Herzlichst
Eure Seven
was für ein baujahr?
links unten am amaturen brett ist ein hebel.
hallo erstmal und willkommen!
im fahrerraum unter dem amaturenbrett (links) befinden sich ein hebel an dem du ziehen musst das die motorhaube erstmal auspringt (bekommst du schon mit) danach musst du zur motohaube und vorne (mittig vom grill) darunterfassen da merkst du ein hebel bzw das ist das schloss von der motorhabe! der hebel den du hoffentlich findest musst du zur seite drücken bzw. schieben und die motorhaube anheben und auf ist sie!
dann mal viel erfolg
wenn du nen 2er polo hast musst den hebel zu dir ziehen samit sie aufgeht
...du gefällst mir
lade doch mal ein bild von dir und deinem polo hoch..
man sagt ja.. dumm F... gut
gruß rene
Stimmt den ndas Sprichwort?
Naja egal, das soll glaube ich in anderen Foren besprochen werden?
Zitat:
Probier ich in zukunft auch mal! Sowie Patrick von Spongbob, mal sehen wie das bei den frauen ankommt.
Zitat:
was für ein baujahr?
links unten am amaturen brett ist ein hebel.
Zitat:
hallo erstmal und willkommen!
im fahrerraum unter dem amaturenbrett (links) befinden sich ein hebel an dem du ziehen musst das die motorhaube erstmal auspringt (bekommst du schon mit) danach musst du zur motohaube und vorne (mittig vom grill) darunterfassen da merkst du ein hebel bzw das ist das schloss von der motorhabe! der hebel den du hoffentlich findest musst du zur seite drücken bzw. schieben und die motorhaube anheben und auf ist sie!
dann mal viel erfolg
Zitat:
wenn du nen 2er polo hast musst den hebel zu dir ziehen samit sie aufgeht
Zitat:
...du gefällst mir
lade doch mal ein bild von dir und deinem polo hoch..
man sagt ja.. dumm F... gut
gruß rene
Des doch Verarsche oder "hab nur einen polo"
Zitat:
Glaub echt die will uns für dum verkaufen ''nur nen Polo'' ausserdem hast nen 2f Blond eben
Ich Schmeiß mich gleich in den dreck vor Lachen!
PS: Ne bekannte von mir meinte mal das sie ein Top Auto in der zeitung gefunden hat, das sie kaufen wollte! Als der verkäufer ihr sagte das es ein Garagenwagen ist, meinte sie " Schade dann wirde es wohl nichts, weil ich keine Garage habe!
Zitat:
Des doch Verarsche oder "hab nur einen polo"
Soo sind wir eben...*gg* Viel Spass hier
bin mal auf bilder gespannt.von dem auto und ihr kann ja nur noch tage dauern villt gibt es unter suche ne beschreibung wie es geht.
Genau so ist es, wir sind nun mal so nett! ! ! ! !
"stolzaufdiebrusthau"
Mfg Hüt
aber nich anfangen zu husten ...
Und wenn dann nur durch das Rauchen oder durch Gummigeruch beim Anfahren! ( bei mi aber leider nicht viel )
Zitat:
Ich Schmeiß mich gleich in den dreck vor Lachen!
PS: Ne bekannte von mir meinte mal das sie ein Top Auto in der zeitung gefunden hat, das sie kaufen wollte! Als der verkäufer ihr sagte das es ein Garagenwagen ist, meinte sie " Schade dann wirde es wohl nichts, weil ich keine Garage habe!
ich weiß das man ne frau o. mann nicht nach ihrem alter fragt aber ich tue es trotzdem mal ....?
Gute Frage das würde mich auch mal interesieren!
aber nicht auf die idee kommen das ich hier flirten will oder so nur intresse halber ...wegen fach simpeln
Zitat:
ich weiß das man ne frau nicht nach ihrem alter fragt aber ich tue es trotzdem mal ....?
Aber ich glaube nicht das sie uns das veraten wird! Aber mal sehen wir sind gespannt!
ne aber ein kerl wird anderst an die sache ran gehn bevor er sich die blöße gibt ...
Naja ich sag ja, mal sehen ob wir darauf eine Antwort bekommen, bezüglich der altersfrage!