Ne gepimpte Frau, hat auch nicht jeder, aber Ohrclean ist nicht jedermanns Sache, zumal sie ja auch noch die Lippe nicht richtig festgeschraubt hat
ich bin blond ich darf das
Nicht du Doriiii.
Mirco´s zukünftige...
Und Andiiiiiii looooooooooooooooooooooooool
*Lippe nicht festgeschraubt*
ok, einfach mal was zusammenhangslos in den Raum geworfen
was darfst du denn junge Dame?
bin schon groß ich darf vieles!
naja reif vielleicht, aber groß? das halt ich für nen Gerücht, jmd der kaum über die AngelEyes seines Autos gucken kann, nenn ich nicht groß
ich sag nur klein aber fein!
Hagen wie war das noch mal ? ich bin Hagen ! und was machst du ? ich bin klein !
Wo bist du? Ich bin Hagen, und wie fühlst du dich ? Ich bin klein
nenene.... ihr habt vergessen das die humpelt.....
dann würde ich mal Fahrwerk und federn überprüfen
I like de wejhin de humpel
Hm schicke Bilder.Nur hab ich mal eine Saudumme Frage.Wann findet mal ein Polotreffen in Bayern Stadt.Weil ich les immer nur das es ehr Dortmund usw ist und ich tucker nicht extra nach Dortmund nur weil ich mal hier paar Leuts kennen lernen will.Finds bisschen Schade das ihm Raum Bayern sowas nicht auf die Beine gestellt wird. :'(
der ruhrpott lebt eben!
So siehts aus, umziehen in den Ruhrpott sag ich da nur, lohnt sich
hast du recht hagen!
Oh, danke Dori
Zum Thema Treffen in Bayern, dann musste einfach mal nen Thread aufmachen und gucken wie die Rückmeldungen so sind.
mfg
Schliesst sich der Aussage von Era an, nur wer dich rührt bewegt auch was... Kann mir net denken das in Bayern keine Polos rollen. Lederhosen, Weizenbier und der FC Bayern kann doch nicht alles sein.
Zitat:
Schliesst sich der Aussage von Era an, nur wer dich rührt bewegt auch was... Kann mir net denken das in Bayern keine Polos rollen. Lederhosen, Weizenbier und der FC Bayern kann doch nicht alles sein.
Scheiss auf Fc Bayern scheiss Verein,bin kein Bayern Fan.
Ok dann werd ich das mal starten.
Aber ich werd bestimmt nicht in Pott ziehen,obwohl vllt doch,ne eher nicht,oder?
Mach einfach, die Luft ist gut, die Frauen umso besser und du kannst an den Treffen teilnehmen
Hoffe ich habe mich ein Stück beliebter gemacht bei den Damen hier
in sachsen gibts aber auch ne sehr gute szene.
vorallem in den 3 großstädten chemnitz, leipzig und dresden.
hier in chemnitz gibts zum beispiel jeden sonntag sachsens größten markenoffenen tuningtreff, mit ca tausend autos und ca 2000 zuschauern. natürlich kommen am wochenende auch noch die typenspezifischen treffen dazu...
dresden hat ja auch ne ziemlich gute szene, ich sag nur xs-carnight
und die x-edition oder edition eight fahrzeuge, die sind echte leckerbissen.
naja, jedenfalls musst du nicht in den pott um was zu sehen, halbe strecke fahren reicht schon...
Ja, aber hier muss man nicht noch extra ne komische Sprache lernen
Es ist vollbracht, meine Duplex-Anlage ist endlich drunter
Dafür sind meine LED Rückleuchten im A..... :(
sry, aber " der pott lebt " kam so geil XD das
musste nochmal unterstrichen werden #
gruß - matze
P.S
betet zum petrus das es schönes wetter gibt am 1.6 XD
in dortmund ne runde zu drehen is chillich
@Master K :
In der Szene stehen wahrscheinlich genausoviele Autos wie bei uns in der Spielstrasse. ^^
Hab alle Bilder vom D&W Treff gestern (16.05.2008) drin...
http://www.polotreff.de/html/forum.../126635.html
keine ahnung, aus den spielstraßenalter bin ich längst raus...
und sprachlich: ich sprech hochdeutsch, und sonst hat jede region ihre mundart. auch der pott! wenn ich da an essen denke...
ich lach mich auch über die hiesige sprache schlapp, aber auch über andere mundarten.
und welche sprache ich in bayern in schwaben lernen muss, davon fangen wir garnicht erst an oder?. sächsisch macht sexy (bei ladies)...