Also danke für die Mühe Chris, sind ein paar schöne Fotos dabei
Hey super Bilder chris !
Sind echt schön geworden!
Danke schön aber hab mir leider nicht so viel Mühe gegeben. Nächste mal mach ich mal auf höchste Quallität, änder ein paar Einstellungen und nehm mein Stativ mit. Dann machen wa mal richtig geile Fotos und können gern auch für jeden einzelnen ne Fotosession machen. So hat jeder mal ein paar richtig geile Bilder von seinem Auto. Ich lad die dann wieder hoch und ihr nehmt sie euch dann.
und das ganze mit dem hoch laden dann wieder um 2uhr Nachts
Ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht dabei sein konnte... sind wirklich sehr, sehr schöne Autos dabei. Aber ihr meint nicht die beiden Schwarz-Weißen sind oft genug drauf?
Sind aber auch Schmuckstücke!
Da kann man richtig neidisch werden
dier bilder sind geil hoffenlich rockt dortmund noch mehr bin auf jedenfall dabei freu mich schon
thx für die Pics
mehr abwechslung wär besser gewesen! fast nur 6n, und davon die hälfte mit ls doors dran. gabs die bei euch billig oder was ist da los? einmal so ne fotostrecke gesehen und schon bin ich froh die nicht zu haben.
und, was sind das für 2 baumbilder?
Aufgrund der erhöhten Abgaswerte, verursacht durch eine übermäßige Zahl an Polos, musste natürlich anhand dieser 2 Beispiele demonstriert werden dass uns natürlich die Umwelt nicht egal ist und wir sie schätzen *räusper* oder so ähnlich halt
@ Master K :
Aus dir schreit der NEID förmlich so raus.
@ Silverstone :
Nee diesmal bin ich um 3 on...
Hab mir ja auch morgen mal frei genommen.
Aber beim nächsten mal mach ich die Pics schneller rein ^^
ach der neid zerfrisst manche leute. chris was willst du denn verlangen?
Genau das gleiche wie mit dem Xenon, manche habens manche nicht Aber das will ich hier nicht auch noch anfangen
Ne die pics sind klasse, hoffe da kommen am Freitag dann welche zu wenn das Wetter schön ist.
Hagen
das hoffe ich auch. und dann mach ihr mir die alle auf ne cd und kommen schön ins auto wie das video.
Na klar, aber nicht das da nur Standbild von mir läuft
nee ich lauf dann wieder durch das bild dann platzt ja sowieso die linse!
Ach Dori nun ist aber gut, das habe ich al Scherz gesagt, vergiss das mal langsam wieder ... Zitat: Kack dich mal aus
Hey ihr seit ja hier fleißig am posten...
Ja da haste natürlich recht Dori...
Manche sind betreits so zerfressen aber is mir wurscht
Ich sag nur eins...
Kennse Wheyne?
lach ! das war auch als scherz gemeint.
Hier Chris, ist das nicht der Bruder vom "intressierts" ?
Hab den mal kennengelernt, voll der Trottel
Genau der NOOB war das
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
der verstand passt dann noch nichtmal mehr unter deiner front durch.
ehhh dori, genau andersrum, aber egal, wir verstehen dich auch so ...
Schade dass Herr zmen nicht länger da war, war ein lustiger abend heute, kurz mal den Timer gecheckt, ok es war dann doch schon gestern
Richtööööööööööööch aber der ZMEN muss doch zur Schwabbelfannieeeee bzw. Speckfannieeee ^^
Richtig Mirco ? ^^
Ne er wollte doch jetzt was mit Miss Ohrläppchen anfangen oder nicht?
Ich weiß net aber die hat Ohrclean ^^