Hi Leutz,
kenn mich da nicht aus, meint ihr der Topf taugt was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170199311730&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D170199311730%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
ganz im ernst: Nein.
Wenn du den ein Jahr fahren willst und die Originale Optik verändern möchtest: Ja.
Das ist ein 150€ billigprodukt, erwarte da nicht zuviel von.. Tuning ist halt teuer wenn es richtig sein soll
da stimm ich notty voll und ganz zu ich hab z.b in den letzten 5 tagen über 1500€ ausgegeben für 5 sachen aber wer schön sein will muss leiden
Wer versucht zu sparen, hat später das nachsehen ! Glaub mir mal.. Kenn mich da inzwischen gut genug mit aus
Das Teil wird dir unterm arsch wegrosten, spätestens beim nächsten winter..
Irgendwann muss das ding wieder neu oder durch original ersetzt werden.. Kauf lieber nen Topf für das doppelte und du hast ruhe, glaub mir das rentiert sich
Kann ich nich unbedingt bestätigen.
Mein alter ATU ESD hat auch nur 149€ gekostet und wahr über 4 jahre lang verbaut und 0 Rost drann (und ein schön Dumpfer sound), bis er diesen sommer ner Duplex anlage von Bosima weichen musste
mfg thomas
ich fahre auch nen napexx esd und da is nix schlecht verarbeitet
erstmal selber ein fahren
sind zwar schwarz lackiert aber sind aus edelstahl
also der wird nicht so schnell rosten wie alle sagen
kannste ruhig kaufen
mfg tobi
Zitat:
Kann ich nich unbedingt bestätigen.
Glaub ich auch, also ich hab ja auch nen ATU drunter und der hat mich mit einbau 140€ gekostet...aktion sei dank....und is ausgebrannt und wird auch täglich mindestens. 20km gefahren und winter is in meinem städtchen mehr als hart...und da rostet rein gar nix...also denke, versuchen kannste das ruhig
also bei napexx stimmt das preis leistungs verhältniss zu 100%
die esds sind nicht schlecht verarbeitet und haben naja dezenten klang hatte unter meinem 2f auch einen der war schon 4 jahre al und 0 rost
edit:
wenn du was vernünftiges mit gutem klang haben willst dann nimm nen ori gti endtopf für den 9n3 kostet meine ich als neuteil 230€ oder so
Hmmm jo ich krieg den Remustopf auch für 250€.
Viel wichtiger is eigendlich das ich nen Diesel hab und von dem ding nicht viel hören werde! Oder was meint ihr?
Ich hab den Verkäufer extra ausdrücklich gefragt und er meinte is auch für die Pumpe Düse Diesel kein Problem.
Zudem wäre da ne ABE mit TÜV bei und ich müsste den nicht eintragen.
Kann das sein ? Gibts sowas den? Klingt bissel merkwürdig.....
nein ^^
Zitat:
Zudem wäre da ne ABE mit TÜV bei und ich müsste den nicht eintragen.
Kann das sein ? Gibts sowas den? Klingt bissel merkwürdig.....
ja ok diesel is natürlich soundmäßig nich viel zu machen ne, aber wenn dur nur design haben willst is der napexx gut genug